Re: Warum gebannt?

Gesperrt
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Warum gebannt?

Beitrag von mondbu »

Originalbeitrag wurde leider gelöscht. Hier ist er:
mein freund wurde von Klapperkarton gebannt (wegen Werbung) obwohl er gesagt hat das er keine werbung gemacht hat, (ich vertraue meinem freund: NitramGamers) wenn Klapperkarton einen Beweis hat würde ich mich Freuen wenn er mir das sagt¨

Ich würde mich auf eine antwort freuen
LG Kreo_001
Hallo,

Fragen & Probleme ist nicht der richtige Bereich für dieses Thema, weshalb ich es in Antrag auf Unban verschoben habe

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Klapatraz
Beiträge: 100
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Re: Warum gebannt?

Beitrag von Klapatraz »

Heyo Kreo_001


Erst einmal würde ich dich gerne darauf aufmerksam machen, dass Unban-Anträge nur von den entsprechend-gebannten Personen gestellt werden können.
Als nächstes habe ich meinen Grund, warum ich den Spieler gebannt habe. Es gab Server-Werbung, das war sogar von der Chat-Control erkannt. Ich habe die Situation analysiert und gehandelt, somit bin ich nicht verpflichtet einen Beweis vorzubringen (welchen ich mal ganz so nebenbei gar nicht vorbringen kann, da ich keinen Zugriff auf Chat-Logs habe)
Sollte das ein Antrag auf einen Unban sein, ist dieser hiermit schon sowieso im Voraus abgelehnt, schon alleine deswegen, weil du nicht der gebannte Spieler bist.
Sollte der Spieler einen Unban-Antrag stellen wollen, kann er das immer noch gerne selber tun.


Bis dahin mit klappernden Grüßen,

Klapperkarton


Edit:
Ich habe doch noch die Logs rausgesucht und diese beweisen eindeutig, dass es sich um Serverwerbung handelt, zumal der Spieler, als ich ihn daraufhin angeschrieben, nicht antwortete sondern einfach offline ging.
Die Logs jedoch bleiben intern, da es sich zudem auch um Werbung handelt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste