Entschuldigung wegen meinem nicht so netten Mundwerk

Gesperrt
PrinCe_OfPain
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jul 2017, 19:40

Entschuldigung wegen meinem nicht so netten Mundwerk

Beitrag von PrinCe_OfPain »

Ich entschuldige mich aufrecht für mein Verhalten da ich einen Mitspieler als ''Spast'' bezeichnet habe. Es tut mir wirklich leid und es wird auch nie wieder vorkommen, dass verspreche ich euch. Ich würde mich auch noch gerne bei ihm persönlich entschuldigen. Ich hoffe das die Community mich wieder entbannt, weil ich eigentlich sehr nett bin :). Mit freundlichen Grüßen Alessandro
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Entschuldigung wegen meinem nicht so netten Mundwerk

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo Alessandro,

Habe mir mal deinen Unban-Antrag zu Gemüte geführt... Wie ich sehe, bedauerst du dein Verhalten.
Du hast dich auch ordentlich entschuldigt. Ich werde nun deinen Bann auf 24h ab dem jetzigen Zeitpunkt verkürzen, heißt, morgen gegen 18:35 wirst du wieder wie gehabt auf den Server joinen können. Ich hoffe, dass es nicht noch einmal zu einem Bann kommen muss. Du kannst dir bis morgen nochmal Gedanken über deinen Umgangston und allgemein dein Benehmen auf unserem Server überdenken. Dennnoch wünsche ich dir noch einen schönen Abend und ab morgen wieder viel Spaß auf dem Server :)

MfG Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste