Antrag auf Unban

Gesperrt
Padding
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jul 2017, 12:06

Antrag auf Unban

Beitrag von Padding »

Vor ein paar Tagen wurde ich wegen Beleidigung gebannt. Ich möchte mich hiermit für mein Verhalten entschuldigen und darum bitten, dass ich entbannt werde, da ich den Server sehr gut finde und gerne weiterspielen würde. Ich verspreche, dass ich mein Verhalten ändern werde.
Mit freundlichen Grüßen
Paul
(PS: Ingame Name ist Paddings )
Klapatraz
Beiträge: 100
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Klapatraz »

Heyo Paddings


Zuallererst möchte ich dir gerne nahe legen, dass du deinen Namen nicht hättest ändern sollen, da als du gebannt wurdest noch ein wenig anders hießt.
Als nächstes würde ich gern auf deinen eigentlichen Antrag eingehen.
Du sagst zwar, dass es dir leid tut und dass du es nicht mehr machen wirst, jedoch kommt mir das ein bisschen aufgesetzt vor, zudem du nicht einmal den Grund der Dinge, die du geschrieben hast, aufführst.
Da ich aber ein Fan von zweiten Chancen bin und du dich hier offiziell entschuldigt hast, verkürze ich deinen Bann von jetzt an auf 2 Wochen, um zu sehen, ob du nach der Zeit auch immer noch auf den Server möchtest.
Nachträglich würde ich mich auch gerne noch den Grund des ganzen Schlammassels erfahren, d.h. warum du solch unangebrachte Sachen geschrieben hast (die du hier bitte nicht wiederholst, ich möchte nur den Grund wissen.)

Nun gut, dann hoffentlich bis in 2 Wochen :)


Mit klappernden Grüßen,

Klapperkarton
Padding
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jul 2017, 12:06

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Padding »

Erst einmal danke für die Verkürzung des Bans.
Den Namen habe ich nicht wegen des Bans geändert, aber es tut mir leid, wenn deswegen Probleme aufgetreten sind.
Bei der ersten Verwarnung habe ich die Beleidigung geschrieben, um meinen Kumpel ein bisschen zu trollen. Dies meinte ich jedoch nicht ernst, aber ich kann trotzdem verstehen warum ich deshalb eine Verwarnung bekommen habe.
Bei der zweiten Verwarnung dachte ich, es wäre lustig, so was mal in den Chat zu schreiben, was ich aber jetzt bereue.
Ich weiß, dass man die Begründungen eventuell nicht nachvollziehen kann, aber zum Zeitpunkt der Beleidigung war es schon sehr spät und ich war nicht mehr ganz bei Sinne. Ich hoffe dennoch, dass man es halbwegs nachvollziehen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Paul
Klapatraz
Beiträge: 100
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Klapatraz »

Heyo Paddings


Danke erstmal für die nette Erklärung und ich seh ja auch, dass du das echt nicht so gemeint hast.
Und ich glaube auch, dass du das nicht nochmal machen wirst. :)

Nun denn, schönen weiteren Spielspaß (in jetzt weniger als 2 Wochen ^^)


Mit klappernden Grüßen,

Klapperkarton
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste