Entbannungsantrag von Hardbaer

Gesperrt
Hardbaer
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jul 2017, 15:22

Entbannungsantrag von Hardbaer

Beitrag von Hardbaer »

Hallo liebes Freebuild-mc Team. Ich wollte mich dafür entschuldigen für die Serverbeleidigung und für die Bannumgehung. Ich war ja gestern mit 2 verschiedenen Accounts auf ihren Server um meinem Freund zu helfen, da ich mir gestern einen Spaß erlauben wollte habe ich mit einem Account die Serverbeldidigung auf ein Schild geschrieben. Ich dachte das das nicht so streng gewertet wird und mann mir nur eine Verwarnung gibt, da habe ich mich aber wohl getäuscht... Ich hoffe mir wird verziehen da ich nie die absicht hatte den Server zu beleidigen. Als ich dann mit meinem Account gebannt worden war ist einer Supporterin aufgefallen das ich die gleiche Ip wie mein anderer gebannter Account habe, ich wusste zudem Zeitpunkt nicht das sowas einen Bannumgehung ist. Deswegen wurde ich dann sofort Permanent gebannt.
Hiermit will ich mich wirklich nochmal aufrichtig entschuldigen für die Serverbeleidigung und ich hoffe das sie das verstehen da ich in meinem Dorf sehr viele nette Menschen kennen gelernt habe.
Lg Hardbaer
Benutzeravatar
Sylathas
Beiträge: 61
Registriert: 7. Feb 2017, 19:59

Re: Entbannungsantrag von Hardbaer

Beitrag von Sylathas »

Hallo Hardbaer,
ich habe deinen Antrag durch gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ihn ablehne.

Du hast den Server beleidigt (mir egal ob es ein Scherz gewesen sein soll), hast Bannumgehung begangen und MineJuleCraft und mich belogen. Deswegen seh ich davon ab dich zu entbannen, und lege dir nahe darüber nachzudenken in Zukunft vielleicht ehrlich zu sein und Beleidigungen jeglicher Art sowieso Regelbrüche im Allgemeinen zu unterlassen. Du kannstzu einem späteren Zeitpunkt wieder einen Unbannantrag verfassen.

MfG Sylathas
Es wird dunkel,
Es wird Nacht,
Jetzt kommt Sylathas an die Macht
Hardbaer
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jul 2017, 15:22

Re: Entbannungsantrag von Hardbaer

Beitrag von Hardbaer »

Sylathas hat geschrieben:Hallo Hardbaer,
ich habe deinen Antrag durch gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ihn ablehne.

Du hast den Server beleidigt (mir egal ob es ein Scherz gewesen sein soll), hast Bannumgehung begangen und MineJuleCraft und mich belogen. Deswegen seh ich davon ab dich zu entbannen, und lege dir nahe darüber nachzudenken in Zukunft vielleicht ehrlich zu sein und Beleidigungen jeglicher Art sowieso Regelbrüche im Allgemeinen zu unterlassen. Du kannstzu einem späteren Zeitpunkt wieder einen Unbannantrag verfassen.

MfG Sylathas
Wo soll ich euch denn belogen haben? Ich habe nie gesagt das ich das nicht war!
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Entbannungsantrag von Hardbaer

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo zusammen,

auch wenn es nicht mein Bann ist, ich aber indirekt beteiligt bin, will ich kurz Stellung nehmen.

Du schreibst:
Hardbaer hat geschrieben:da ich mir gestern einen Spaß erlauben wollte habe ich mit einem Account die Serverbeldidigung auf ein Schild geschrieben. [...] Als ich dann mit meinem Account gebannt worden war ist einer Supporterin aufgefallen das ich die gleiche Ip wie mein anderer gebannter Account habe [...]
sowie:
Hardbaer hat geschrieben: [...]
Wo soll ich euch denn belogen haben? Ich habe nie gesagt das ich das nicht war!
Dann stellt sich mir doch die Frage, was du mir hier, kurz vor deinem Bann, erzählt hast:

Code: Alles auswählen

 [16:11:47] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Ich -> [Neuling] Hardbaer] huhu
 [16:11:52] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Neuling] Hardbaer -> Ich] Hey
 [16:12:06] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Ich -> [Neuling] Hardbaer] was ist denn mit bestesinternet?
 [16:12:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Neuling] Hardbaer -> Ich] Der hat nen Perma bann gekriekt wegen der Schildern, oder?
 [16:13:17] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Ich -> [Neuling] Hardbaer] du besitzt die selbe IP wie er...
 [16:13:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Neuling] Hardbaer -> Ich] Rly?
 [16:13:43] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Neuling] Hardbaer -> Ich] Ist mein Bruder, der macht gerne so sachen
Also ich weiß nicht wie du das siehst, aber einerseits erzählst du mir, dass bestesinternet der Account deines Bruders ist, der gerne Unfug veranstaltet, aber andererseit behauptest du hier wiederum, dass es dein Account ist, mit dem du den Blödsinn auf ein Schild geschrieben hast, um zu testen was passiert. Daher sehe ich da doch einige Ungereimtheiten.

Das sei hier nur so vermerkt, alles Weitere klärt der betroffene Teamler, in diesem Fall Sylathas.

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Hardbaer
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jul 2017, 15:22

Re: Entbannungsantrag von Hardbaer

Beitrag von Hardbaer »

MineJuleCraft hat geschrieben:Hallo zusammen,

auch wenn es nicht mein Bann ist, ich aber indirekt beteiligt bin, will ich kurz Stellung nehmen.

Du schreibst:
Hardbaer hat geschrieben:da ich mir gestern einen Spaß erlauben wollte habe ich mit einem Account die Serverbeldidigung auf ein Schild geschrieben. [...] Als ich dann mit meinem Account gebannt worden war ist einer Supporterin aufgefallen das ich die gleiche Ip wie mein anderer gebannter Account habe [...]
sowie:
Hardbaer hat geschrieben: [...]
Wo soll ich euch denn belogen haben? Ich habe nie gesagt das ich das nicht war!
Dann stellt sich mir doch die Frage, was du mir hier, kurz vor deinem Bann, erzählt hast:

Code: Alles auswählen

 [16:11:47] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Ich -> [Neuling] Hardbaer] huhu
 [16:11:52] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Neuling] Hardbaer -> Ich] Hey
 [16:12:06] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Ich -> [Neuling] Hardbaer] was ist denn mit bestesinternet?
 [16:12:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Neuling] Hardbaer -> Ich] Der hat nen Perma bann gekriekt wegen der Schildern, oder?
 [16:13:17] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Ich -> [Neuling] Hardbaer] du besitzt die selbe IP wie er...
 [16:13:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Neuling] Hardbaer -> Ich] Rly?
 [16:13:43] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Neuling] Hardbaer -> Ich] Ist mein Bruder, der macht gerne so sachen
So ich weiß eh das mir das keiner glaubt aber ein versuch ist es Wert, als mein Main gebannt worden war habe ich mich mit meinem freund

Also ich weiß nicht wie du das siehst, aber einerseits erzählst du mir, dass bestesinternet der Account deines Bruders ist, der gerne Unfug veranstaltet, aber andererseit behauptest du hier wiederum, dass es dein Account ist, mit dem du den Blödsinn auf ein Schild geschrieben hast, um zu testen was passiert. Daher sehe ich da doch einige Ungereimtheiten.

Das sei hier nur so vermerkt, alles Weitere klärt der betroffene Teamler, in diesem Fall Sylathas.

Grüße,

MineJuleCraft
So ich weiß eh das mir das keiner glaubt aber ein versuch ist es Wert, als mein Main gebannt worden war habe ich mich mit meinem Freund beraten was ich nun machen soll. Dieser hat mir geraten das ich schreiben soll das es mein Bruder war. Ich nenne den Namen nicht, auch nicht auf anfrage! Und, wenn ich mich nochmal ne Stunde hinsetz um mir einen zu überlegen wird dieser auch abgelehnt! Also danke für ihre Zeit und Kompetenz aber ich sehe hier eh keine Zukunft:? Wir könnten auch auf dem Ts ein gespräch führen ( wenn mann mich freigeschalten hat)! LG Hardbaer
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste