Entbannungsantrag von crusherbroo

Gesperrt
Leon222
Beiträge: 9
Registriert: 15. Jan 2017, 14:39

Entbannungsantrag von crusherbroo

Beitrag von Leon222 »

Hallo liebes Freebuildteam,
Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich auf dem Server den Fly-hack benutzt habe und dafür wurde ich auch permanent gebannt.
Ich habe jetzt eingesehen, dass hacken nicht gut ist gegenüber den anderen Spielern und ich werde es auch nicht mehr machen.
Hoffentlich nehmt ihr diese Entschuldigung an und gebt mir eine 2 chance auf diesem tollen Server weiter zu spielen.
Eurer crusherbroo :D
Leon222
Beiträge: 9
Registriert: 15. Jan 2017, 14:39

Re: Entbannungsantrag von crusherbroo

Beitrag von Leon222 »

Tut mir leid für das hinzufügen, dachte es sei noch nützlich :?

Leon222 hat geschrieben:Hallo liebes Freebuildteam,
Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich auf dem Server den Fly-hack benutzt habe und dafür wurde ich auch permanent gebannt.
Ich habe jetzt schon länger als 1 jahr (glaube ich ) gewartet und den Server sehr vermisst. Ich habe es jetzt schon eingesehen, dass hacken nicht gut ist gegenüber den anderen Spielern und ich werde es auch nicht mehr machen.
Denn ich habe in diesem einem Jahr viel über das Hacken gelernt.
Hoffentlich nehmt ihr diese Entschuldigung an und gebt mir eine 2 chance auf diesem tollen Server weiter zu spielen.
Eurer crusherbroo :D
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Entbannungsantrag von crusherbroo

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

du hast ja nun wirklich über ein Jahr gewartet und ich hoffe, dass diese Zeit Früchte getragen hat.
Ich sage dir hier nochmals ganz deutlich, wenn du nochmal auf die Idee kommst die Regeln beugen zu können bist du ganz schnell wieder draußen und das dann auch wirklich permanent. Selbes gilt übrigens auch, wenn du auf die Idee kommst einen Teamler anzuflunkern, dafür hattest du ja auch ein Talent.

Wir werden sehen, wie du dich schlägst. Für's Erste jedoch: Willkommen zurück auf FMC!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Leon222
Beiträge: 9
Registriert: 15. Jan 2017, 14:39

Re: Entbannungsantrag von crusherbroo

Beitrag von Leon222 »

Danke,
Ich werde mich auf jednfall verbessern ADA_ARAN_THOR.
Danke nochmal. :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste