Entbannungsantrag

Gesperrt
Tenomn
Beiträge: 2
Registriert: 12. Aug 2017, 21:47

Entbannungsantrag

Beitrag von Tenomn »

Guten Tag Freebuild-mc Serverteam.
Ich (Tenomn), möchte mich hiermit für das leichte Griefen entschuldigen. Doch da ich leider nicht genau weiß, was damit gemeint ist kann ich mich nicht konkreter entschuldigen. Ich bin bereit meine Strafe dafür zu erhalten. Doch vorher hätte ich gerne eine Zusammenfassung meiner ,,Tat". Außerdem möchte ich mich entschuldigen einen falschen Verdacht der Bannumgehung verantworten zu müssen. Ich wollte mich lediglich mit dem Account eines Freundes (Ingame: DasSoftDring) erkundigen, was ich denn falsch gemacht habe, bzw. meinen Standpunkt erklären und mit dem Developer Enatras über die Bestrafung reden. Der Account diente nur dazu zu kommunizieren. Deswegen würde ich Sie bitten den Account freizugeben.
Ich hoffe Sie haben Verständnis und erklären mir meine Fehler.
Mit freundlichen Grüßen,
Timon (Ingame: Tenomn)
Screenshot (5).png
Screenshot (5).png (47.19 KiB) 668 mal betrachtet
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Enatras »

Hallo Tenomn,

Du hast auf einem ungesicherten Grundstück am 16.06.2017 um 15:57 Uhr bei den Koordinaten -2730,107,4080 mehrere Bücherregale und klebrige Kolben abgebaut, welche nicht dir gehört haben. Daher gab es von mir eine Woche Bannzeit wegen "Leichtes Griefing". Die anschließende Bannumgehung durch einen Zweitaccount ist gem. unseren Regeln (Hier zu finden) Absatz 7 ein weiterer Verstoß und daher gab es eine weitere Woche Verlängerung oben drauf.

In Anbetracht deiner Entschuldigung werde ich die Gesamtbanndauer auf eine Zeit von 4 Tagen (ab jetzt) verkürzen.

Der Zweitaccount deines Freundes kann erst wieder entbannt werden, wenn dein Hauptaccount entbannt ist. So ist die Regel. Demnach bitte nach Ablauf der 4 Tage hier erneut kurz melden, dann entbannen wir auch den Zweitaccount (auf Antrag!).
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Tenomn
Beiträge: 2
Registriert: 12. Aug 2017, 21:47

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Tenomn »

Hallo Enatras,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin erfreut über die Bannverkürzung und sehe auch meine Fehler ein.
Freundliche Grüße,
Timon
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste