Entbannungsantrag

Gesperrt
Wreckno
Beiträge: 1
Registriert: 13. Aug 2017, 11:40

Entbannungsantrag

Beitrag von Wreckno »

Liebes Team von Freebuild-Mc

Als ich heute dass erste mal auf den Server drauf gehen wollte habe ich mir direkt die Regeln durch gelesen und man sollte ja dass
sinnlose wort in den regeln finden,da ich es durchgelesen habe und die regeln durchschaut habe ich auch das sinnlose Wort gefunden da stand ja auch man sollte das wort eingeben,aber da ich nicht wusste wo ich es eingeben sollte habe ich es in den chat geschrieben und wurde daraufhin gebannt da ich dieses Wort im chat geschrieben habe.Ich wollte fragen ob ich vielleicht entbannt werden könnte und mir mal gesagt werden könnte wo ich das wort hinzuschreiben habe.Ich hoffe auf eine Rückmeldung und einen schönen Tag noch.

Mit freundlichem Gruß
Wreckno
Klapatraz
Beiträge: 100
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Klapatraz »

Heyo Wreckno


Ich danke dir auch vielmals, dass du uns auf den Fehler bei dem Bann aufmerksam gemacht hast.
Wir haben deinen Bann nun auf 7 Tage verlängert, da du das Passwort absichtlich in den Chat geschrieben hast und zudem uns hier in deinem Unban-Antrag auch noch dreist angelogen hast, dass du dich ja angeblich freischalten wolltest, was du jedoch bereits längst warst.
Die Beweise folgen nun:
[12:32:11] [Client thread/INFO]: [CHAT] Neuling Wreckno hat den Server betreten.

[12:34:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Abbauwelt] [Neuling] Wreckno: mal eine frage,wird die abbauwelt resettet

[12:35:12] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Abbauwelt] [Neuling] Wreckno: mag jemand skypen

[12:37:29] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Neuling] Wreckno: wozu ist die freebuild welt da

[12:393] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Neuling] Wreckno: *****
[12:393] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler Wreckno wurde von Console temporär vom Server gebannt!
[12:393] [Client thread/INFO]: [CHAT] Grund: Passwort im Chat (Autoban)
[12:393] [Client thread/INFO]: [CHAT] Dauer: 2 Tage
[12:393] [Client thread/INFO]: [CHAT] Neuling Wreckno hat den Server verlassen.
Du siehst, du warst bereits Neuling, hast schon mehrmals in den Chat geschrieben, warst nicht einmal mehr am Spawn und meintest dann trotzdem, aus mir unersichtlichen Gründen, das Passwort in den Chat schreiben zu müssen.
Tjoa. Dein Unban-Antrag ist abgelehnt.


Schöne Woche noch
und mit klappernden Grüßen,

Klapperkarton
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste