EntbannungsAntrag für poishii_xem

Gesperrt
poishii_xem
Beiträge: 1
Registriert: 15. Aug 2017, 17:03

EntbannungsAntrag für poishii_xem

Beitrag von poishii_xem »

InGameName:
Poishii_xem

Dauer:
2 wochen

Bann Grund:
Sexsichtiches Bauwerk

UUID:
d0bfad12-fac3-4ae1-8f64-b4109ce99200

Liebes FreeBuild-MC Team,
ich weis nicht was ich in meinen Antrag schreiben soll.
ich bereue sehr, dass ich ein Sexsichtiches Bauwerk gebaut habe und das tut mir sehr leid. Ich habe vor dem bau leider nicht drüber nach gedacht, dass es eine dumme Idee wäre es zu bauen.

Da ich mit vielen meiner Freunde auf den Server Spiele würde ich mich sehr freuen, wenn mein Ban verkürzt oder aufgehoben wird.

Grüße,
Poishii_Xem
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: EntbannungsAntrag für poishii_xem

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Poishii_xem,

da du deine Tat bereust und einsieht, dass du da eine sehr dumme Idee hattest und zu dem noch nicht weiter negativ aufgefallen bist, werde ich deinen Bann auf 24h ab jetzt verkürzen. Nutze die Zeit und setze dich nochmal mit den Regeln auf unserem Server auseinander. Ab morgen ca. 11 Uhr kannst du dann wieder auf den Server.

Grüße,
MineJuleCraft (:

PS. Für die Zukunft: Ein Unbanantrag dieser Form übers Forum ist der korrekte Weg, die Wege über einen Freund, der versucht etwas Ingame zu regeln, haben noch nie wirklich gefruchtet.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste