EntbannungsAntrag für vale1411

Gesperrt
valeeeee
Beiträge: 1
Registriert: 15. Aug 2017, 19:13

EntbannungsAntrag für vale1411

Beitrag von valeeeee »

InGameName: vale1411

Dauer: Permanent

Grund: Serverbeledigung

UUID: weiß nicht was das ist

Liebes Freebuild MC team,
Ich habe meine Tat sehr bereut eueren wirklich coolen Server zu beleidigen, da ich auf diesem sehr gerne gespielt habe.
würde mich sehr darüber freuen Entbannt zu werden.

Freundliche Grüße
vale1411
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: EntbannungsAntrag für vale1411

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo vale1411,

vorab: Die UUID ist eine Kennzeichnungsnummer für Spieler, für einen Unbanantrag aber nicht unbedingt notwendig. Falls du aber mehr dazu wissen willst, liefert das Minecraft Wiki hier einen Artikel dazu.

Dein Bann ist ein automatisierter Bann der Konsole, kann daher keinem Teamler zugeordnet werden und Bedarf deshalb einer Besprechung in der Teamsitzung. Die nächste findet am Montag, dem 21. August 2017 statt. Bis dahin musst du dich gedulden. Das Ergebnis wird dir dann hier mitgeteilt.

Viele Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: EntbannungsAntrag für vale1411

Beitrag von Enatras »

Nach Entscheid der Teamsitzung wird dein Bann hiermit aufgehoben, willkommen zurück auf dem Server und keine solchen Aussagen mehr!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste