Könntet ihr mich Entbannen?

Gesperrt
TaubeKoerper28
Beiträge: 1
Registriert: 5. Sep 2017, 16:58

Könntet ihr mich Entbannen?

Beitrag von TaubeKoerper28 »

Grund wieso ich Gebannt wurde:
Habe Server Werbung gemacht! (aber nicht öffentlich)

Entschuldigung dafür, ich weis jetzt, dass dieser Server besser ist, weil ihr schreibt dir Plugins meistens selbst, und das finde ich gut!
und außerdem hat man auf den anderen Server, nach ein paar Tagen die lust verloren darauf zu spielen.

Euer Server gefällt mir insgesamt einfach besser! (es gibt viele Gründe)

Entschuldigung nochmals, werde nie wieder Werbung machen,
oder anderes Verbotenes!

Ich hoffe Wirklich, dass ihr mich entbannt!

Mit Freundlichen Grüßen:
TaubeKoerper28
Uebleis99
Beiträge: 1
Registriert: 31. Aug 2017, 20:38

Re: Könntet ihr mich Entbannen?

Beitrag von Uebleis99 »

Hey Taubekoerper28, kann ich nur bestätigen.
Du wurdest ja gebannt als du per /msg mich auf einen Server hingewiesen hast, wo du ein tolles minispiel entdeckt hast das du mit mir zusammen ausprobieren wolltest. Ich kann dir nur Glück wünschen, da es ja nicht deine Absicht war mich abzuwerben xD,..... Würde eh keiner schaffen :lol:
LG Uebleis99
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Könntet ihr mich Entbannen?

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo TaubeKoerper28,

deine Angaben im Unbanantrag sind alle soweit richtig, du hast Serverwerbung im Privatchat gemacht, aber nicht nur einmal. Zudem, Serverwerbung ist und bleibt Serverwerbung, ganz egal in welcher Ebene bei uns auf dem Server. Da du deinen Fehler eingestehst und dir auch vorher keine großen Regelverstöße erlaubt hast, werde ich deinen Bann ab jetzt aufheben, du hast ja auch schon über 2 Wochen Auszeit vom Server gehabt.
Ich hoffe, dass du in dieser Zeit die Regeln verinnerlicht hast und es zu keinen weiteren Regelverstößen kommt.

Grüße,

MineJuleCraft

PS. So jetzt noch ein kurzes Wörtchen zu dir, Uebleis99. Wir sind hier immer noch in einem Unbanantrag, der nur die gebannte Person und den entsprechenden Teamler etwas angeht. Es ist hier keine Gerichtsverhandlung, zu der wir irgendwelche Zeugenaussagen anhören müssten. Daher für die Zukunft: Halte dich einfach komplett aus Unbananträgen anderer heraus. :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste