Ich bitte um Entbannung.

Gesperrt
Lavallion_Legend
Beiträge: 7
Registriert: 7. Apr 2017, 23:02

Ich bitte um Entbannung.

Beitrag von Lavallion_Legend »

Hallo Freebuild-MC Team!
Ich bitte nun das letzte Mal um Entbannung, da ich (laut FlippiF9), wenn dieser Antrag nicht angenommen wird, aus diesem Forum gebannt werde.
So. Nun zum eigentlichen Antrag.
Sehr geehrtes Freebuild-MC team!
Ich wurde am 21.1.2017 wegen Server beleidigung gebannt.
Ich weiß, ich habe mich mehr als inkorrekt verhalten und dies bereue ich immer noch zutiefst. :oops:
Ich bitte darum wiederholt um Entbannung und hoffe auf eine Annahme
MFG
Lavallion_Legend ;)
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Ich bitte um Entbannung.

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo Lavallion

Ich werd nun deinen Bann auf 5 Tage ab sofort verkürzen, da du dich ja nun schon öfter bemüht hast.

Nutze diese Zeit dir nochmal die Serverregeln durchzulesen, dass wir nicht mehr zu solchen Maßnahmen greifen müssen ;)

MfG xX_Pvt_Paula_Xx
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Lavallion_Legend
Beiträge: 7
Registriert: 7. Apr 2017, 23:02

Re: Ich bitte um Entbannung.

Beitrag von Lavallion_Legend »

Danke ^^
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste