entbannen

Gesperrt
Tirogame
Beiträge: 17
Registriert: 1. Aug 2017, 18:24

entbannen

Beitrag von Tirogame »

hi es tut mir wirklich seeeehr leid es wird auch nie wieder vorkommen dass ich den bann umgehe und nach plugins frage könntet ihr mich entbannen
wäre echt sehr nett von euch Danke :)

Gruß Tirogame
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: entbannen

Beitrag von Lady Bloed »

Hey,

du solltest jetzt mal deine Füße still halten.. um mal eben die letzten 10 Minuten festzuhalten:
Erst eine Frage nach Plugins für den eignen Server-> Ban
Dann die erste PN an mich und ein "Unbanantrag" hier im Forum
Dann die Banumgehung auf dem Server
Nun nochmal ein Unbanantrag, eine PN und noch eine PN an mondbu..

Ganz ehrlich? Halt mal die Füße still, sonst bist du hier im Forum auch ganz schnell weg. Zumal deine Unbananträge nicht sehr ernst zu sehen sind. Also für dich einmal Klartext: Nein, ich entbanne dich nicht und frag vielleicht in paar Monaten nochmal nach.. im Moment brauchst du es nicht versuchen.

Bis dahin kannst du unsere Serverregeln studieren, da steht zum Beispiel drin, dass Banumgehungen nicht gerne gesehen sind ;).

Also schöne Zeit,
bis eventuell irgendwann.

Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Tirogame
Beiträge: 17
Registriert: 1. Aug 2017, 18:24

Re: entbannen

Beitrag von Tirogame »

tut mir aber echt leid sry wegen der sache okay :(

wusste nicht das man nicht fragen durfte wegen eines plugins.
aber ich hatte noch so viel vor und bös gemeint war das auch nicht tut mir herzlich leid echt :(
du kannst es dir ja noch überlegen okay?
wäre echt nett.

gruß Tirogame
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: entbannen

Beitrag von Lady Bloed »

Um mal eben zu vervollständigen:

Zitat aus einer Pn hier im Forum an mich:
Guten Tag liebes Serverteam
Als ich auf den Server gekommen bin würde ich direkt wegen Bann Umgehung gebannt ich habe einen guten Freund der auch auf dem Server spielt er heißt TiroGame und nicht Tirospielt wie ich er hat gesagt das er gebannt wurde wir haben uns nähmlich verabredet uns auf dem Server zu treffen und Farmen zu gehen und als ich auf den Server kommen wollt war ich nach 1 sek gebannt ich möchte entbntbannt werden da ich nichts gemacht habe

Lg Tirospielt vielen dank im voraus
Witzigerweise wurde schon zugegeben, dass eine Banumgehung stattgefunden hat, daher ist diese Aussage nicht sehr glaubwürdig und dementsprechend ein erneuter Versuch um dem Ban zu umgehen.

Nochmals.. du machst es im Moment nur schlimmer.. das selbe gilt für deinen erneuten Unbanantrag. Dazu gilt: du bist nicht gebant, weil du nach Plugins fragst, sondern du bist gebannt, dass du versucht hast den Server auszuspionieren um diese Vorteile für deinen eigenen Server zu nutzen. Also nochmals: Nein ich werde dich nicht entbannen.

Grüße LadyBloed.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Tirogame
Beiträge: 17
Registriert: 1. Aug 2017, 18:24

Re: entbannen

Beitrag von Tirogame »

Okay dann warte ich noch etwas aber wenn ich fragen dürfte was ist eigentlich eine bannumgehung ? Ich dachte das wäre das mit den PN Nachrichten und den nerven

Gruß Tirogame
Tirogame
Beiträge: 17
Registriert: 1. Aug 2017, 18:24

Re: entbannen

Beitrag von Tirogame »

Und die Nachricht hat wirklich mein freund geschrieben.
Tirospielt
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2017, 14:20

Re: entbannen

Beitrag von Tirospielt »

Jo das habe ich geschrieben und wenn man Zugriff auf die Konsole hätte würde man auch sehen das es 2 VERSCHIEDENE iP-ADRESSEN sind :D
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: entbannen

Beitrag von Enatras »

Beide Accounts bleiben gebannt. Bannumgehung ist Bannumgehung.

Warum ich mich hier einmische? Weil ich den Account Tirospielt auch im Forum sperren muss, da auch hier von einem Doppelaccount ausgegangen werden muss.

Und an TiroGame:
Wenn du jetzt noch einmal einen neuen Post hier aufmachst, werde ich auch den Account sperren und dann hat sich dein Unban sowieso erledigt!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Tirogame
Beiträge: 17
Registriert: 1. Aug 2017, 18:24

Re: entbannen

Beitrag von Tirogame »

ja okay ich versuche es noch mal in ein paar monaten aber es ist nur so, es ist mien lieblingsserver :)
naja dann muss ich wohl etwas gedullt haben
ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne zeit bye.

Gruß tirogame
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste