Entbannungs-Antrag

Gesperrt
L0rdJ0jo
Beiträge: 1
Registriert: 21. Sep 2017, 14:20

Entbannungs-Antrag

Beitrag von L0rdJ0jo »

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Jojo Ingame heiße ich L0rdJ0jo.
Ich wurde von eurem Netzwerk Permanent ausgeschlossen da ich wütend auf einen Freund war weil ich nen schlechten Tag hatte.
Aber jetzt zum Thema,
Ich habe auf eurem Netzwerk beleidigende und nicht sehr reife Ausdrücke benutzt was mir sehr leid tut.
Ich werde dies in Zukunft lassen und wenn ihr das möchtet werde ich mich im Teamspeak Entschudigen.
Außerdem habe ich ein /mein/mastercraft300´s Gs teilweise kaputt gemacht was mir ebenfalls leid tut und nie wider vorkommen wird.

Ich bitte um Entschuldigung und einen Unban auf eurem Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
L0rdJ0jo | Jojo
Benutzeravatar
Sylathas
Beiträge: 61
Registriert: 7. Feb 2017, 19:59

Re: Entbannungs-Antrag

Beitrag von Sylathas »

Hallo L0rdJ0jo,
ich habe mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen dich, aufgrund der vorangeschrittenen Zeit von knapp 4,5Monaten, zu entbannen.

Führe dir nochmal unsere Serverregeln vor Augen und behalte dir immer im Kopf, egal ob du einen schlechten Tag hast oder nicht, zügel deine Aussagen gegenüber anderen oder geh am besten an den Tag nicht online (dann kann man auch keinen Unsinn machen).


mfg Sylathas
Es wird dunkel,
Es wird Nacht,
Jetzt kommt Sylathas an die Macht
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste