Unban

Gesperrt
Manuel__HD
Beiträge: 2
Registriert: 31. Aug 2017, 19:05

Unban

Beitrag von Manuel__HD »

Hallo ich wurde dauerhaft vom Server gebannt weil ich angeblich "Serverwerbung" gemacht habe. Aber ich habe das nicht gemacht ich habe zu dem Zeitpunkt gefarmt und an meinem haus gebaut das können viele bestätigen.
Bitte Unbant mich wieder. ich wurde von Sylathas gebannt.
-Lg Manuel__HD
Benutzeravatar
Sylathas
Beiträge: 61
Registriert: 7. Feb 2017, 19:59

Re: Unban

Beitrag von Sylathas »

Hallo,
es liegt ein Beweis in Form eines Screenshots vor dass du Serverwerbung betrieben hast, also lüg mich nicht an.
Da ich weder eine Entschuldigung ja gar eine Einsicht sehen kann, bleibt der Bann bestehen.

mfG Sylathas
Es wird dunkel,
Es wird Nacht,
Jetzt kommt Sylathas an die Macht
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste