Entbannungsantrag

Gesperrt
crisi11
Beiträge: 1
Registriert: 1. Okt 2017, 18:38

Entbannungsantrag

Beitrag von crisi11 »

Sehr geehrtes Freebuild-MC Team!

Vor längerer Zeit wurde ich vom Server gebannt, weil ich den Befehl /stop eingegeben habe. Da ich selbst in der Minecraft Serveradministration tätig bin, war mir bewusst, dass ich als Member natürlich nicht die Berechtigung dafür habe. Ich dachte ich würde eher vom Server eine "strengerer Aufforderung dies zu unterlassen - Nachricht" bekommen.
Ich bitte um eine Entbannung und eine Antwort ob Antrag "stattgegeben" oder "abgelehnt"!

Mit freundlichen Grüßen
crisi11
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Da dein Bann ja schon eine Weile her ist habe ich dich entbannt. Bitte unterlasse solchen Unfug in Zukunft. Es hat ohnehin noch nie jemand geschafft unseren Server so anzuhalten...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste