Unban Antrag für Alpakevinn1

Gesperrt
kevinlive11
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jun 2017, 00:44

Unban Antrag für Alpakevinn1

Beitrag von kevinlive11 »

Hallo,
Heute schon das zweite mal, das ich hier schreibe. Gerade habe ich mitbekommen das mein Bruder Alphakevinn1 gebannt wurde. (Bannumgehung). Ich bitte um unban. Ich habe 2 Brüder die Beide zwischendurch mit meinem Pc spielen da meiner Schneller ist.
Jetzt werde erst ich gebannt und dann er. Ich bitte um Unban, da er nichts getan hat. Außerdem haben wir auch schon öfters Gleichzeitig gespielt.

Mit freundlichen grüßen,

Kevinlive11
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban Antrag für Alpakevinn1

Beitrag von Enatras »

Der Zweitaccount bleibt gebannt. So ist die Regel. Der Zweitaccount kann entbannt werden, sobald der Bann vom Erstaccount abgelaufen ist. Regel ist Regel, auch für dich und alle anderen die es immer wieder versuchen und hier schreiben.

Auflistung der Accounts
keks_krieger_: Permanent gebannt wegen Serverwerbung (ehemals gameplay2906)
AlphaKevinn1: Bannumgehung / Zweitaccount
_Ungespielt: Bannumgehung / Zweitaccount (ehemals Kevinlive11)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unban Antrag für Alpakevinn1

Beitrag von Black Rum »

Da der Hauptbann bestehen bleibt, ist auch dieser Unbannantrag abgelehnt.
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste