Unban Keks_krieger_

Gesperrt
kevinlive11
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jun 2017, 00:44

Unban Keks_krieger_

Beitrag von kevinlive11 »

Hi,
Ich bin Keks_krieger_ ich wurde gebannt wegen Server Werbung (Ich hoffe das geht jetzt über den account von meinem Bruder. Habe noch keinen eigenen) Das tut mir auch sehr leid. Ich mag euren Server wirklich sehr gerne und würde hier nie irgendwas schlimmes machen. Entschuldigung. Ich weiß leider nicht mehr in welchen zusammen Hang ich das geschrieben habe. Ich glaube aber mir ist das so Rausgerutscht. Ich würde mich freuen wenn ich wieder entbannt werden würde. Ich habe mehrere Stunden täglich auf dem Server gespielt und werde das in Zukunft dann Warscheinlich auch wieder machen. Es tut mir echt leid, ich wollte nie euren Server schaden. Ich hoffe auf ein
Unban.

MFG
Keks_Krieger_
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unban Keks_krieger_

Beitrag von Black Rum »

Hallo Keks_krieger_

Ich sehe in deinem Antrag, dass du versuchst ehrlich zu sein aber leider nicht mehr genau weisst wie du dich damals auf dem Server benommen hast. Da muss ich dich jetzt mal dran erinnern. Dass du "hier nie irgendwas schlimmes machen" würdest ist komplett gelogen. Du hast dich bereits schon mehrfach daneben benommen und mehrere Verwarnungen, Mutes und einen anderen Bann bekommen. Dein jetztiger Bann war auch "irgendwas schlimmes". Ich hab den Screenshot noch und deine Serverwerbung war ganz deutlich und gezielt.

Ich bezweifle, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast, wenn du sie einfach vergisst. Ich denke das Risiko ist gross, dass du dich wieder daneben benimmst. Darum hat ein Unbann für mich hier keinen Sinn. Du kannst es gerne in ein paar Monaten erneut probieren. Mach dir bis dahin auch einen eigenen Forenaccount, denn sonst ist auch der nächste Unbannantrag bereits formal ungültig. Dieser Antrag ist abgelehnt.

Cheers
Es eskaliert eh!
kevinlive11
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jun 2017, 00:44

Re: Unban Keks_krieger_

Beitrag von kevinlive11 »

Darf man jetzt noch was dazu sagen ? (Ich kenne mich nicht so aus). Ich habe mir jetzt noch ein eigenen Account gemacht muss nur noch freigeschalten werden.

MFG
Keks_Krieger_
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unban Keks_krieger_

Beitrag von Black Rum »

Ja du darfst noch was dazu sagen. Aber nur du und ich, alle anderen haben zum Unbannantrag nichts beizutragen, darum schreib es am besten mit deinem eigenen Forenaccount wenn er dann freigeschaltet ist. Ich werde was du schreibst objektiv und fair anhören aber bedenke, dass am Ende ich alleine entscheide wie es mit dem Bann weiter geht und ich habe bereits entschieden. Du musst mir einen guten Grund geben, wenn ich meine Meinung jetzt sofort ändern soll.

Cheers
Es eskaliert eh!
Keks_Krieger_
Beiträge: 1
Registriert: 7. Okt 2017, 10:55

Re: Unban Keks_krieger_

Beitrag von Keks_Krieger_ »

Ok danke,
Ich glaube wir definieren etwas schlimmes ein bisschen anders. Ich meinte damit z.b. den Server komplett zu griefen, dass würde zwar theoretisch nicht gehen aber so war das gemeint. Ich weiß ich habe echt schon misst gemacht. Also habe ich mir überlegt das ich vielleicht etwas mache als Entschädigung. Vielleicht helfe ich irgendwo oder so. Außerdem warte ich ja schon ein paar Monate wenn ich mich jetzt nicht irre. Ja jetzt frage ich dich ob du das Angebot annimmt ? Müsstest dann vielleicht noch überlegen was ich machen soll.

MFG
Keks_Krieger_
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unban Keks_krieger_

Beitrag von Black Rum »

Hallo Keks_Krieger_

Ich habe dir ja gesagt, ich brauche einen guten Grund um meine Meinung über deinen Bann zu ändern. Den hast du mir mit deinem letzten Beitrag nicht gegeben.
Dein Punkt zu "etwas Schlimmes" ist böse gesagt egal. Es ist völlig normal, dass wir beide unterschiedliche Dinge schlimm finden oder nicht. Die Tatsache bleibt aber bestehen, dass wir Teamler entscheiden, was schlimm ist und nicht du. Du darfst dir also gerne einreden, dass du nie was schlimmes gemacht hast. Aber ich werde dich nicht dafür belohnen, dass du Dinge nicht getan hast, die du nichtmal hättest tun dürfen. Denn du wurdest für Dinge bestraft, die du wirklich getan hast.
Dein "Angebot" nehme ich nicht an. Ich lege keinen Wert darauf, was du "vielleicht" tun wirst. Wenn du eine zweite Chance haben willst, reicht vielleicht nicht, es muss sicher sein, dass du dich besserst. Und es ist auch nicht mein Job, zu überlegen wie du deine Fehler wieder gut machen kannst, sondern deiner.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste