Unban

Gesperrt
Manuel__HD
Beiträge: 2
Registriert: 31. Aug 2017, 19:05

Unban

Beitrag von Manuel__HD »

hallo liebes Serverteam es Tut mir wirklich sehr leid das ich Serverwerbung gemacht habe und es wird nie wieder vorkommen, aber bitte lasst mich wieder auf den Server drauf ich mag den Server über alles es tut mir wirklich leid.
Gebannt wurde ich von Sylathas
-LG Manuel__HD
Benutzeravatar
Sylathas
Beiträge: 61
Registriert: 7. Feb 2017, 19:59

Re: Unban

Beitrag von Sylathas »

Ehrlichkeit von Anfang an hätte dir hier viel geholfen. Aufgrund der Tatsache, dass du in deinem ersten Unbanantrag wissentlich gelogen hast, werde ich deinen Bann für 2 Wochen bestehen lassen.

MfG Sylathas
Es wird dunkel,
Es wird Nacht,
Jetzt kommt Sylathas an die Macht
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste