Entbannungsantrag

Gesperrt
Haupi
Beiträge: 4
Registriert: 8. Okt 2017, 16:56

Entbannungsantrag

Beitrag von Haupi »

Erstmal Hallo liebes Serverteam, ich wurde eben gebannt wegen Verdacht auf X-Ray Benutzung (von MineSvenniCraft).....Nur ich hab nie dieses Programm oder so benutzt..... :( finde es sehr traurig / enttäuschend wenn man einige Zeit in den Server steckt und dann einfach für 1 monat gebannt wird obwohl man nichts gemacht hat..... :-/
Ich bitte um eine Antwort und wenn ich nicht entbannt werden sollte mit Begründung bitte.... danke
LG Haupi
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von MineSvenniCraft »

Nabend Haupi,

die Aussage "nichts gemacht" ist in diesem Fall etwas irreführend, einfach weil du ein 1x1 Loch herunter direkt auf einen Spawner gebuddelt hast. Da kommt dann doch der Verdacht auf XRay und im Umkreis war auch nichts zu finden, was so direkt dagegen spricht.
Da du sonst allerdings noch nicht negativ aufgefallen ist, entscheide ich "im Zweifel für den Angeklagten" und hebe deinen Bann auf. Es war dann jedoch nach unserer Definition eine Spielerfalle, die dennoch entsprechend geahndet wird.
Falls du den Spawner legitim gefunden hast und dann nur unglücklich dich heruntergebaut hast, solltest du das in Zukunft anders lösen ;)

Grüße, MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Haupi
Beiträge: 4
Registriert: 8. Okt 2017, 16:56

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Haupi »

Habe den spawner gefunden als ich mal kurz die höhlen unter meinem GS geguckt hatte.... und um genau zu wissen wo er oben ist habe ich ein loch nach oben gebuddelt..... gibt noch einen anderen gang zum spawner....finde ich aber krass das man für sowas direkt gebannt wird... macht ihr immer irgendwelche "Scans" von den Grundstücken? / danke
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste