Entbannugnsantrag [Veloy]

Gesperrt
Veloy
Beiträge: 1
Registriert: 11. Okt 2017, 16:04

Entbannugnsantrag [Veloy]

Beitrag von Veloy »

Ingamename: Veloy

Zeit: Permanent

Grund: ServerWerbung

Hallo liebes Freebuild MC Serverteam,

ich wurde wegen Serverwerbung gebannt weil ich immer mit "!p" geschreiben habe und mich einer gefragt hat wieso ich das schreibe. Ich schrieb: "Ja so schreibt man auf *** im Party chat" Daraufhin wurrde ich gebannt. Ich versetehe dass ich keine Serverwerbung wollt und werde sowas in Zukunft unterlassen. Ich hoffe mein Ban wird verlürzt da ich ja Permanent gebannt bin, hoffe ich dass ich entbannt/eine Ban verkürzung bekomme.

Mfg. Veloy
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Entbannugnsantrag [Veloy]

Beitrag von TitanTil »

Hallo Veloy,

Zuerst einmal, die Server-IP darfst du auch nicht hier im Forum schreiben!

Und jetzt zum Antrag:
Ich habe den Bann bereits auf 2 Tage verkürzt, da ich selber zum Entschluss gekommen war, das ich etwas zu hart war.
Zudem bist du mir noch nie negativ aufgefallen o.ä. .
Auch durch deinen Unban-Antrag hast du mir gezeigt, dass du es bereust.
Ich hoffe du wirst dein Versprechen das nicht zu wiederholen nicht brechen.
Viel Spaß weiterhin beim Minecraften,

Tillonator
Bis dann,

TitanTil
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste