Entbannungsantag zweier Accounts : WeichWurstK***** // SalchichaG*******

Gesperrt
Bluen
Beiträge: 4
Registriert: 13. Okt 2017, 19:01

Entbannungsantag zweier Accounts : WeichWurstK***** // SalchichaG*******

Beitrag von Bluen »

Ingamename: WeichWurstK***** & SalchichaG******

Zeitraum: Permanent

Grund: "Drogenverherrlichender Name" & Bannumgehung

Hallo sehr geehrtes Freebuild-MC Team,
ich bitte um eine Entbannung, da ich ohne böse Absichten gebannt wurde, mein Ingamename lautet wie folgt "WeichWurst******" und ich bin persönlich nicht der Meinung, dass dieser Drogen verherrlicht oder eine spezifische, ähnliche Absicht erzielt.
Ohne großartige Auffälligkeit wurde ich permanent vom Server ausgeschlossen, mit der Bitte, dass ich meinen Namen ändern soll und mich im Forum melden soll, woraufhin ich einen zweiten Minecraft-Account genutzt habe, um mich erneut auf dem Server anzumelden.
Ich weiß im Nachhinein, dass ich hier um Entbannung hätte bitten sollen, bevor ich den Zweitaccount in Betracht zog.

Trotzdem bitte ich zumindest um die Entbannung des Zweitaccounts "SalchichaG******", da ich auf keinerlei böse Absichten abzielte/abziele und nur in Ruhe auf diesem Server spielen möchte, ohne andere User zu belästigen.

Bluen/SalchichaG******
Klapatraz
Beiträge: 100
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Re: Entbannungsantag zweier Accounts : WeichWurstK***** // SalchichaG******

Beitrag von Klapatraz »

Heyo lieber Spieler,


da du diesen Unban-Antrag auf deinen Zweitaccount beziehst, werde ich mich mit diesem befassen, da ich ihn gebannt habe.
Da du das Recht besitzt, weiter mit deinem anderen Account auf unserem Server zu spielen, werde ich dich entbannen.
Ich habe aber dennoch in deinem Beitrag das Wort zensiert, aufgrund welches du mit deinem Erst-Account gebannt wurdest.


Viel Spaß noch :]


Es klapperte,

Klapperkarton
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbannungsantag zweier Accounts : WeichWurstK***** // SalchichaG******

Beitrag von Lady Bloed »

Als Notiz: wieder gebannt, da selber Name in einer anderen Sprache.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Bluen
Beiträge: 4
Registriert: 13. Okt 2017, 19:01

Re: Entbannungsantag zweier Accounts : WeichWurstK***** // SalchichaG*******

Beitrag von Bluen »

Okay, kurze Rückmeldung:

Da anscheinend sogar anderssprachige, nichtsbedeutende Namen Grund genug für einen Ban sind, habe ich tatsächlich nur für diesen Server den Namen meines Hauptaccounts (ehem. WeichWurstK*****) zu "BluenyBoo" geändert, In der Hoffnung, dass dieser entbannt wird, besonders unter Bezug auf die Tatsache, dass ich meinen Namen spezifisch für die Wünsche dieses Serverteams abgeändert habe, mit dem Optimismus, dass diesmal nicht irgendeine Art anstößiger Linguistik jeglicher Sprachen in Betracht gezogen wird.

mit freundlichen Grüßen,
Bluen
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Entbannungsantag zweier Accounts : WeichWurstK***** // SalchichaG*******

Beitrag von TitanTil »

Hallo Bluen,

Aufgrund der Tatsache, dass du versucht hast uns hinters Licht zu führen und die dreistigkeit hattest einfach mit dem Namen in einer anderen Sprache auf den Server zu joinen werde ich deinen Unban-Antrag nicht voll ständig annehmen können.
Ich werde den Bann des Accounts BluenyBoo von jetzt an auf 30 Tage verkürzen.
In der Zeit kannst du mal darüber nachdenken, was du getan hast und dir die Serverregeln nocheinmal verinnerlichen.
Den Account Salchicha***** werde ich selbstverständlich gebannt lassen.
Bis in einem Monat,

Tillonator_612
Bis dann,

TitanTil
Bluen
Beiträge: 4
Registriert: 13. Okt 2017, 19:01

Re: Entbannungsantag zweier Accounts : WeichWurstK***** // SalchichaG*******

Beitrag von Bluen »

Hallo Tillonator_612,

ich hätte ehrlich gesagt gerne einfach die Chance auf eine Erläuterung meines Namens:
Ich bin nicht der Meinung, dass der Name SalchichaGrifota anstößig ist, "Grifota" ist walisisch für tippen (so wie auf der Tastatur tippen) und selbst wenn man von Spanisch ausgeht, ist "Grifota" abgeleitet von "Grifa" was umgangssprachlich soviel wie ein Schraubenschlüssel oder Rohrzange ist.
Man kann doch nicht Wörter nach möglicherweise anstößiger Morphemik untersuchen und versuchen einen Kontext zu bilden, ich bin mir sicher, dass man aus Teilen von anderen Namen den Kontext entreißen kann.
So kann ich aus "Tillonator" das "Onato" entnehmen und erhalte somit ich ein Blutdruckmedikament, welches man als Statement für die Pharmaindustrie aufnehmen kann, was nun wirklich nichts auf einem Minecraftserver-Forum zu suchen hat.
Ich bitte einfach um Vergebung, da ich schon lange WeichWurstK***** hieß und dies in keinerlei anstößig gemeint war, sondern einfach nur ein Name und man sollte nicht zu viel in Namen interpretieren.
Bitte zieht doch eine sofortige Entbannung in Betracht, ich hatte keinerlei feindliche Absichten mit beider meiner Namen, sondern es sind einfach nur Namen!
vielmals entschuldigend,

Bluen
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Entbannungsantag zweier Accounts : WeichWurstK***** // SalchichaG*******

Beitrag von TitanTil »

Abend Bluen,

zuerst einmal: der Bann bleibt bestehen.
Salchicha ist eindeutig Spanisch und heißt Wurst, das sehe sogar ich als Schüler, der erst seit einem Jahr im spanischen Unterrichtet wird.
Also liegt es nahe, dass wir gucken, ob auch das 2. Wort, Gr***, ein spanisches Wort ist. Das tat ich auch im nachhinein und sofort kam die Antwort, das Gr*** das Gleiche wie K*** auf spanisch heißt. Somit liegt es sehr nahe, dass du uns hinters Licht führen wolltest und man brauch keineswegs eine ausgeprägtes Interpretationsvermögen dafür.
Und zu Tillonator und Onato : steiger dich am besten nicht in die Sache rein, das was du behauptet hast ist mehr als Taktlos mir gegenüber.
Wiegesagt, bis in einem Monat,

Tillonator
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Entbannungsantag zweier Accounts : WeichWurstK***** // SalchichaG*******

Beitrag von TitanTil »

Notiz: Permanent des Servers verwiesen, da der neue Name wieder Drogenthemen beinhaltete.
Bis dann,

TitanTil
Bluen
Beiträge: 4
Registriert: 13. Okt 2017, 19:01

Re: Entbannungsantag zweier Accounts : WeichWurstK***** // SalchichaG*******

Beitrag von Bluen »

Also, jetzt steigert ihr euch weit über pure Lächerlichkeit!
Wo soll sich der Name "BluenyBoo" jetzt bitte wieder mit Drogenthematik beschäftigen?
BluenyBoo ist eine Ableitung meines Pseudonyms Bluen, wessen Ursprung weit entfernt von Drogenthemata liegt!
Zudem noch eine Anmerkung: bitte achte vielleicht in Zukunft mal etwas mehr auf deine Rechtschreibung, mir springen ständig grobe, offensichtliche Rechtschreibfehler ins Auge.

Könnte man sich nicht vielleicht einfach mal endgültig auf dem TS3-Server treffen, um das Ganze zu besprechen? Ich fänd eine mündliche Regelung weitaus Persönlicher.

*Edit: auf Anfrage mündlicher Klärung eines Problems, werde ich von dem TS3-Server gebannt, sehr erwachsen. Man merkt wirklich, dass 13 Jährige nicht die geistige Reife zu solchen Aufgaben haben.
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Entbannungsantag zweier Accounts : WeichWurstK***** // SalchichaG*******

Beitrag von TitanTil »

Edit:
Forenaccount aufgrund von Beleidigungen und Lügens gesperrt, ich sehe keine Besserung in naher Zukunft.
Bis dann,

TitanTil
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste