missverständnis bei ban von Tillonator_612

Gesperrt
habibiofficial
Beiträge: 8
Registriert: 11. Jan 2017, 21:57

missverständnis bei ban von Tillonator_612

Beitrag von habibiofficial »

Liebes Serverteam !
Ich habe bei einem 2 Jahre Serverevent von Hadeszorn teilgenommen und war auf der Suche nach den passwörtern für die belohnungen.
Ich fand ein Schild mit einem command und dieser Zahl, als ich sie eingab verschrieb ich mich und schickte die nachricht mehrmals ab, ich nehme an das Tillonator das als ServerIP annahm und mich aufgrund dessen wegen Serverwerbung dauerhaft gebannt hat, ich bitte um einen unban und entschuldige mich wegen dem Missverständnis.
Ich will euch nicht mit flehen nerven, sondern nur sagen das es mir leid tut und ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mich entbannen würdet!
mfg
ingame: LogischerStanley :)
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: missverständnis bei ban von Tillonator_612

Beitrag von TitanTil »

Halllo,

Aufgrund, das alle Indizien darauf hindeuten, dass du nur dachtest, dass die IDs auf dem Pipelager-Schild das Passwort des Events ist, werde ich dich entbannen :)

Viel Spaß weiterhin hier beim bauen und tüfteln!

Tillonator_612
Bis dann,

TitanTil
habibiofficial
Beiträge: 8
Registriert: 11. Jan 2017, 21:57

Re: missverständnis bei ban von Tillonator_612

Beitrag von habibiofficial »

Dankeschön !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste