Entbannungsantrag

Gesperrt
Benutzeravatar
mastercraft300
Beiträge: 12
Registriert: 30. Sep 2017, 16:17

Entbannungsantrag

Beitrag von mastercraft300 »

Schönen guten Tag,

ich wurde gestern von Till gebannt. Grund: "Wiederholtes respektloses Verhalten einem Teamler gegenüberr"

Ich denke mal, dass sich der Ban auf dieses Gespräch bezieht:
[Ich -> Tillonator_612] Dachte 4 Augen ist kein Daueraufenthalt? Du bist jetzt auch schon 30min drin
[ Tillonator_612 -> Ich] aus gegebenem anlass eines Tickets mit einem schwierigen spieler, außerdem muss ich dir keine auskunft geben
[Ich -> Tillonator_612] Komm mir nicht so unhöflich! Ich habe ganz normal gefragt!

Dieses Gespräch war ca. 30 Minuten vor meinem Ban. In diesen 30 Minuten hatte ich keinen Kontakt mehr mit Till.

Falls dies gemeint ist möchte ich mich entschuldigen, falls dies nicht gemeint ist, würde ich gerne in Kenntnis gesetzt werden, weshalb ich dann genauer gebannt worden bin.

Mir ist auch bewusst, dass ich nicht der netteste Mensch bin, aber so bin ich eben. Ich arbeite auch schon daran und das nicht erst seit gestern :D

Mit diesem Antrag möchte ich direkt auch eine Anfrag für ein Gespräch mit Till anfragen. Da es dort in einigen Punkten wohl rede bedarf gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
mastercraft300 | Lukas
I bims 1 Maskottchen vong FreebuildMC her. :lol:
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von TitanTil »

Hallo mastercraft300,

Ich habe dich gebannt, da du zum dritten mal in meiner Karriere als Spieler und zum 2. mal (nach Verwarnung) in meiner Karriere als Teamler auf Freebuild MC dich dermaßen respektlos und frech gegenüber mir Verhalten hast, dass ich jetzt leider einen Griff härter ziehen musste, da die Verwarnung ja leider sichtlich nicht gewirkt hat.
Ja, das Gespräch ist gemeint, ich habe mich nocheinmal in den 30Min "Leerlauf" mit einem anderen Teamler beraten.
Deinen Bann werde ich nicht aufheben oder verkürzen, da er nur über 4 Tage verläuft und ich dir klar machen möchte, dass du dich am riemen reißen musst bzgl. der Wortwahl gegenüber mir.
Wir können das ganze gerne nocheinmal verbal im Teamspeak klären, sprich mich einfach an wenn ich Zeit habe.
Zum Schluss kann ich dir noch mit auf den Weg geben, das es jetzt das letzte mal gewesen sein darf, ich toleriere es kein 3. bzw. 4 mal.

Antrag auf Unban abgelehnt
Antrag auf Gespräch angenommen

Bis dann,

Tillonator_612
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von TitanTil »

Nochmals Hallo Mastercraft,

dadurch, dass du nicht zum Gespräch erschienen bist ist ein Gespräch mit mir nun nicht mehr möglich.
Ich finde es schade das du so einen wichtigen Termin, weswegen ich und auch Ena unsere Freizeit einschränken müssen, nicht Wahrnimmst.

Bis dann,

Tillonator_612
Bis dann,

TitanTil
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste