Unban von Cordy24 | Jan

Gesperrt
Cordy24
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2017, 18:01

Unban von Cordy24 | Jan

Beitrag von Cordy24 »

Liebes Serverteam, liebe Member/User,

Ich wurde vor kurzer Zeit für c.a. sieben Tage, aufgrund von ''wiederholter Spielerfalle in der Abbauwelt'' von MineSvenniCraft gebannt.
Es sind seid dem schon zwei bis drei Tage vergangen, doch würde ich gerne schon möglichst früh wieder auf dem Server spielen können um meine Freundin einzuholen, was sich ohne jede genutzte Chance als sehr schwierig erweisen würde ^-^. Desweiteren würde ich auch so gerne aktiver auf Freebuild-MC werden. Natürlich verspreche ich auch mich an die Regeln zu halten und beim nächsten mal diese genau zu beachten und entschuldige mich für meine ''Taten'' :) .

Mit freundlichen Grüßen :D

Cordy24 | Jan
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Unban von Cordy24 | Jan

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo Cordy24,

Da du einsiehst, dass du gegen unsere Regeln verstoßen hast, werde ich dich mit sofortiger Wirkung entbannen und hoffe, dass in Zukunft kein Regelverstoß deiner Seite mehr vorkommt. Denn beim nächsten Mal wird es nicht so einfach einen Unbann geben.

Aber jetzt viel Spaß wieder auf dem Server,
bis dann,

MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste