Unban Stoffel_zockt/Kristopher

Gesperrt
Minestoffel
Beiträge: 16
Registriert: 28. Okt 2015, 12:03

Unban Stoffel_zockt/Kristopher

Beitrag von Minestoffel »

Liebes Serverteam,
ich wurde am 29.10.2017 aufgrund von Indirekter Serverwerbung gebannt. Vorher habe ich auf meinem Gs gebaut und bin dannach Essen gegangen. Während dem Essen wurde ich wohl gebannt. ICh bin mir nicht bewusst, dass ich für irgendeinen Server werbung gemacht habe und wnn ja dann tut mir das natürlich leid. Ich würde trotzdem gerne den genauen Grund(Chat/Ts sonst.) erfahren warum ich genau gebannt worde bin.
Außerdem würde ich gerne wieder auf Freebuild spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Stoffel_zockt
Minestoffel
Beiträge: 16
Registriert: 28. Okt 2015, 12:03

Re: Unban Stoffel_zockt/Kristopher

Beitrag von Minestoffel »

Dazu möchte ich noch hinzu fügen, dass ich vorher einen Shop auf meinem Gs erstellt habe und den command falsch eingegeben habe( /create shop 64 0 7.5). Dazu habe ich eine Meldung bekommen dass ich keine Ip´s weitergeben soll.
ps: Der shop ist ca. bei 2493 64 -4373.
Liebe grüße Stoffel_zcokt
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban Stoffel_zockt/Kristopher

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Wie bereits dir und auch 0815CrafterTV angedroht, habe ich nun Maßnahmen ergriffen. Uns wurde heute schon wieder von einer dritten, unbeiteligten Person gesagt, dass ihr in dessen Anwesenheit über einen anderen "Minecraft"-Server geredet habt. Und nicht nur du, sondern auch noch 2 weitere Spieler, die bisher unbeteiligt waren. Wir dulden so etwas nicht. Wenn ihr auf einem anderen Server spielen wollt, dann bitte: geht! Aber das ständige Erwähnen (und dadurch durchaus passiv bewerben) auf unserem Teamspeak hat hiermit ein Ende.

Alle weiteren anwesenden Spieler wissen Bescheid, 0815CrafterTV wurde überdies ebenfalls gebannt (auch wenn er nicht da war, aber zu dem selben Server gehört). Zudem ich auch in den Logs Beweise gefunden habe, die zeigen, dass 0815CrafterTV vor geraumer Zeit andere Spieler im TS die Adresse für den eigenen Server geschickt hat und der Bann wegen Serverwerbung damit ohnehin überfällig war.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Unban Stoffel_zockt/Kristopher

Beitrag von TitanTil »

Als Notiz: Versuchte Bannumgehung um 20:05 Uhr
Bis dann,

TitanTil
Minestoffel
Beiträge: 16
Registriert: 28. Okt 2015, 12:03

Re: Unban Stoffel_zockt/Kristopher

Beitrag von Minestoffel »

Liebes Serverteam,
als erstes möchte ich sagen, dass es mir unendlich leid tut auf eurem Ts über einen anderen Server gesprochen zu haben. Enatras hat mich schonmal angesprochen, seitdem habe ich es versucht zu unterlassen. Ich bin auf eurem Server seit 2015 und habe ziemlich viele gute Erinnerungen an den Server. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und würde gerne weiterspielen, da ich auch ein Grundstück in größer Arbeit aufgebaut habe. Ich sehe natürlich ein das ich auf dem TS Mist gebaut habe und sehe deswegen von einem Unban auf dem ab, möchte aber gerne wieder auf Freebuild spielen, deswegen bitte ich um einen Unban oder eine Zeitverkürzung auf zwei Wochen oder einen Monat, da ich liebend gerne wieder spielen würde. Ich stelle diesen Antrag auch für den "Zweitaccount" time_red(meine schwester).
Ich mag euren Server und möchte auch nicht indirekt Leute von eurem Server abwerben. Ich entschuldige mich und hoffe, dass ihr mir eine Zweite Chance geben könnt.

Lg Stoffel_zockt
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban Stoffel_zockt/Kristopher

Beitrag von Enatras »

Hallo Stoffel_Zockt,

Immerhin jetzt schon mal die Wahrheit mit Entschuldigung, das ist ja wenigstens mal ein Anfang. In Anbetracht dessen, werde ich deinen Bann auf eine Zeit von 2 Wochen ab jetzt verkürzen. Sei dir jedoch bewusst, dass wir auch weiterhin ein Auge und Ohr darauf haben, was bezüglich anderer Server gesagt wird. Ich empfehle dir, sofern du auf einem anderen Server spielen möchtest, dass du dies dann auch dort auf dem TS tust und mit den Spieler von dort und nicht den Spielern von uns.

Sei dir ausserdem bewusst, wenn mir noch einmal etwas aus der Richtung zu Ohren kommt oder ich etwas vergleichbares lese, dass deine Zeit dann irreversibel auf diesem Server beendet sein wird.

Bis dann!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste