Unban LukaForPresident

Luka4President
Beiträge: 10
Registriert: 27. Sep 2017, 14:32

Re: Unban LukaForPresident

Beitrag von Luka4President » 31. Dez 2017, 01:23

Hallo,
Seit meinem Bann sind jetzt schon 2 Monate vergangen - ein Zeitraum in dem ich viel nachdenken konnte.
Ich habe verstanden, dass es ein unfair ist den 2. Account als Chunkloader zu nutzen. Ich hab mir damals nicht viel dabei gedacht und nicht mit „Lagg-Problemen“ aufgrund dessen gerechnet. Im nachhinein ist das vollkommen verständlich. Auch mit den Farmen habe ich übertrieben. Ich wollte damals einfach möglichst schnell möglichst weit kommen. Das ist aber gerade auf einem Freebuild-Server NICHT der richtige Weg. Ich möchte mich auch für mein Verhalten gegenüber den Teamlern in diesem Beitrag entschuldigen. Ihr macht nur euren Job und seid keineswegs an Fehlern meinerseits Schuld.
Das alles ist schwer zu entschuldigen, jedoch bitte ich nach 2 Monate erneut um einen Unban. In der Zeit habe ich den Server unglaublich vermisst und habe gemerkt warum die Nummer 1 in Sachen Freebuild ist.
LG, Luka
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 143
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Unban LukaForPresident

Beitrag von Pvt_Paula » 31. Dez 2017, 09:15

Guten Morgen :)

Ich hab mir zu deinem Unbanantrag Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann auf 2 Wochen
zu verkürzen. Ich sehe, dass du einsichtig bist. Auch, dass du dich seitdem ruhig verhalten hast spricht für dich. Außerdem hattest du vor diesem Vorfall keine weiteren Vorstrafen.
Diese 2 Wochen musst du jetzt noch aushalten, ich werden deinen Bann nicht weiter verkürzen. Demnach kannst du dir die Serverregeln noch einmal zu Gemüte führen und ich hoffe, dass du künftig etwas bedachter baust. Man kann auch ohne große Farmanlagen und Redstoneschaltungen recht zügig weit kommen.. :)
Ich wünsche trotzdem einen ruhigen Jahreswechsel und einen angenehmen heutigen Tag.

MfG Pvt_Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste