Entbannung auf TS und MC

Gesperrt
Mammutor
Beiträge: 3
Registriert: 3. Nov 2017, 09:05

Entbannung auf TS und MC

Beitrag von Mammutor »

Ich war auf dem Teamspeak und heiße dort "Mammutor" und wurde nachdem ich disconnected bin Permanent gebannt weil meine Abschiedsnaricht zu anstößig war! Und wurde auch deshalb auf dem Server gebannt. Ich möchte gerne entbannt werden da sowas auf alle den Teamspeaks nicht so ist und das hier dagegen vorgegengen wird mir nicht bekannt ist. Zwar ist eine Strafe gerechtfertigt aber kein Permanenter Bann. Ihr hättet mir wenigstens eine Verwarung geben können aber ein Permanenter Bann ist zuviel des guten.

LG Mammutor
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannung auf TS und MC

Beitrag von Enatras »

Ähm? So etwas wollen wir hier nicht lesen. Sexuelle Äußerungen dieser Art sind bei uns absolut unerwünscht und werden mit einem solchen Bann bestraft. Da ich hier keine wirkliche Einsicht, sondern eher ein Schönreden lese und auch keine Versprechen, dass so etwas nicht mehr vorkommt, ersichtlich ist, ist dein Unban-Antrag hiermit abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Mammutor
Beiträge: 3
Registriert: 3. Nov 2017, 09:05

Re: Entbannung auf TS und MC

Beitrag von Mammutor »

Enatras hat geschrieben:Ähm? So etwas wollen wir hier nicht lesen. Sexuelle Äußerungen dieser Art sind bei uns absolut unerwünscht und werden mit einem solchen Bann bestraft. Da ich hier keine wirkliche Einsicht, sondern eher ein Schönreden lese und auch keine Versprechen, dass so etwas nicht mehr vorkommt, ersichtlich ist, ist dein Unban-Antrag hiermit abgelehnt.
Ihr hättet mir wenigstens mich vorwarnen können da ihr auch keine Einsicht zeigt das es von euch etwas zu schnell gehandelt wurde... ich kann nachvollziehen was du meinst mit den Sexuellen Äußerungen aber ein Vorwarnen wäre ein einfacher weg und ich hätte es sofort es entfernt. Es wäre halt gut wenn ich eine zweite Chance bekommen würde da ich nie zuvor etwas falsch gemacht habe. Aber es ist halt eure Entscheidung ob ihr mich entbannt. es tut mir aber natürlich leid das ich diese naricht drin hatte aber es wird nie wieder vorkommen.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannung auf TS und MC

Beitrag von Enatras »

Zitat aus unseren Serverregeln (HIER nachzulesen):
1) Verhaltensregeln auf den Serverbereichen:

Verhaltensregeln:
Grundsätzlich sollte es selbstverständlich sein, dass ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander immer an oberster Stelle stehen sollte. Von uns nicht geduldet werden:
  • Beleidigungen
  • Diskriminierungen
  • Provokantes Verhalten
  • Sexismus
  • Rechts- bzw. linksextreme Aussagen / Bauwerke
  • Dauer-Capslock
  • Spam
  • Werbung für andere Server / Websites / etc. (jegliche IP-Weitergabe generell verboten)
  • Teamler betreffende Namen bei Tieren / Skins / etc.
  • Sexuelle Aussagen / Bauwerke
  • Servergefährdendes Verhalten
  • Androhungen oder Ausüben von strafbaren Handlungen
Den Unbannantrag werde ich die kommenden Tage, sobald ich dazu komme, bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste