Entbannung

Gesperrt
Jan___
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2017, 18:41

Entbannung

Beitrag von Jan___ »

bla bla bla
Zuletzt geändert von Jan___ am 5. Nov 2017, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbannung

Beitrag von Lady Bloed »

Hey,

zuerst mal: Wenn du einen Ban bekommen hast, dann kannst du solange nicht joinen, bis der Ban aufgehoben ist. Also war wohl dein alter Ban mittlerweile abgegolten.

Du wurdest nun gebant, da du gestern erst mit Deathfinitiv auf dem Server warst und eigentlich den selben Mist verzapft hast, wie mit dem Account hier, also Jan___.
Dadurch, dass du nun versucht hast mit dem Account Jan___ auf dem Server zu spielen und ein anderer Account von dir gebant wurde, gilt dies als Banungehung. Dies ist bei uns auf dem Server nicht erlaubt und deswegen bist du nun auch gebant.
Dein anderer Account, der bis dato einen Ban von 2 Jahren hatte, ist nun auch permanent gebannt.

In diesem Sinne ist der Unbanantrag abgelehnt.

Ich wünsch dir viel Erfolg, irgendwo woanders ;).
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste