Entbannungsantrag- Beleidigungen auf Schilden

Gesperrt
LegendaryMew
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2017, 14:49

Entbannungsantrag- Beleidigungen auf Schilden

Beitrag von LegendaryMew »

Gestern, am 5.11.2017 wurde ich auf meinem Minecraft-Account LegendaryMew von Tillonator_612 gebannt (Beleidigungen auf Schildern). Ich habe mit JakIT und AntonJilch auf Antons Plot gespielt und wir haben uns auch auf Skype verständigt. Da ich AntonJilch und JakIT auch privat kenne fand ich es lustig JakIT auf Schildern zu beleidigen und diese in sein Haus zu platzieren. Ich habe mich bei ihm entschuldigt und im Nachhinein können wir drei nur über diesen Vorfall lachen. Aber ich möchte mich auch bei euch entschuldigen, da ich die Serverregeln verletzt habe.

Mfg. LegendaryMew
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Entbannungsantrag- Beleidigungen auf Schilden

Beitrag von TitanTil »

Hallo LegendaryMew,

da du vorher noch nicht aufgefallen bist und du dich entschuldigt hast werde ich deinen Bann verkürzen.
Solche Aktionen, egal ob gegen Freund oder wildfremden Spieler, werden hier absolut nicht Toleriert!
Ich hoffe das du aus deinen Fehlern lernst und dich in Zukunft an die Regeln hältst und nicht nocheinmal eine solche Frechheit auf dem Server von dir gibst egal ob im Chat oder auf Schildern.
Um dir nocheinmal klar zu machen das soetwas überhaupt nicht geht und dir etwas Zeit zu geben nocheinmal die Regeln zu verinnerlichen werde ich deinen Bann auf 3 Wochen verkürzen.

--Antrag teilweise angenommen--

Bis dann,


Tillonator_612
Bis dann,

TitanTil
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste