Entbannungsantrag von [Neuling]incotent

incotent
Beiträge: 8
Registriert: 3. Nov 2017, 17:39

Entbannungsantrag von [Neuling]incotent

Beitrag von incotent »

Hallo liebes freebuild-mc Serverteam. Ich wurde am 7.11.2017 um 18:20 gebannt, da ich diskutiert habe trotz Verwarnung.

Es tut mir leid, dass ich das gemacht habe, aber der eigentliche Grund war, dass die Antwort war: Weil Baum

Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich gefragt habe, ich war auf ein bisschen genervt, dass ich keine Antwort bekommen habe auf die Frage, aber das ist jetzt egal.

Es tut mir leid, ich hoffe auf eine Entbannung.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag von [Neuling]incotent

Beitrag von Enatras »

Du bist seit 6 Tagen auf dem Server und hast bereits 1 Bann, 1 Mute und 3 Verwarnungen.

Antrag abgelehnt, nutz doch bitte die Zeit deines Bannes um dich mal mit unseren Regeln etwas genauer vertraut zu machen.

Im Übrigen vergisst du auch zu erwähnen, dass du bereits 3 mal davor gesagt bekommen hast, dass Mouseabuse verboten ist weil es gegen die Regeln ist und weil wir das so sagen... Das "Weil Baum" kam dann als du meintest, dass 4. mal zu fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
incotent
Beiträge: 8
Registriert: 3. Nov 2017, 17:39

Re: Entbannungsantrag von [Neuling]incotent

Beitrag von incotent »

Ist jetzt nicht böse gemeint aber wo steht in den Regeln, dass es verboten ist?

Es steht nur:
Hacking / Cheating:
Hacking beziehungsweise Cheating wird auf dem Server nicht geduldet. Hierunter fallen alle Dinge, die genutzt werden (können), um sich gegenüber anderen Spielern Vorteile zu verschaffen.
Dazu zählen insbesondere auch:

Die Nutzung von gehackten Clients
X-Ray Texturepacks
Bugusing (Ausnutzung bekannter Bugs in Minecraft)
Clientmods, die entsprechende Vorteile verschaffen
Missbrauch von Zweitaccounts
Autoclicker u. Ä.
Verwendung von AFK-Farmanlagen

Aber nirgendswo steht, dass Mouseabuse, außerdem habe ich die Regeln schon ganz durchgelesen und brauche dafür keine ganze Woche.

Zudem war die 1. Verwarnung ungerecht, da mir gesagt wurde, dass ich mal /gamemode 1 machen soll und eigentlich der andere Spieler dafür auch eine Strafe bekommen sollte... Mir ist klar, dass ich sehr unbeliebt bin, doch eine weitere Chance kann man jedem geben, da dies mein erster Ban war.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag von [Neuling]incotent

Beitrag von Enatras »

Die Nutzung von gehackten Clients
X-Ray Texturepacks
Bugusing (Ausnutzung bekannter Bugs in Minecraft)
Clientmods, die entsprechende Vorteile verschaffen
Missbrauch von Zweitaccounts
Autoclicker u. Ä.
Verwendung von AFK-Farmanlagen

Eine 7-tägige Auszeit ist ausserdem nicht wirklich lange, nächste Woche kannst du dann schon wieder spielen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
incotent
Beiträge: 8
Registriert: 3. Nov 2017, 17:39

Re: Entbannungsantrag von [Neuling]incotent

Beitrag von incotent »

Und was habe ich davon genutzt? Ist wirklich nicht böse gemeint aber weißt du was mouseabuse überhaupt ist?
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag von [Neuling]incotent

Beitrag von Enatras »

Was du genutzt hast, habe ich dir fett markiert.

Der Mod hat dir Vorteile verschafft, da du nicht mehrfach klicken musstest, wie jeder andere Spieler, der für jeden Block einmal klicken muss.
Weiterhin steht da Autoclicker u.Ä.

Ein Mod, welcher für dich klickt, ohne dass du selbst klicken musst, ist ja wohl ein Autoclicker und selbst wenn man davon ausgeht, dass er dies nur halb-automatisch tut, so fällt er hier trotzdem unter die Beschreibung UND ÄHNLICHES. So etwas sollte einem der gesunde Menschenverstand dann doch beitragen...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
incotent
Beiträge: 8
Registriert: 3. Nov 2017, 17:39

Re: Entbannungsantrag von [Neuling]incotent

Beitrag von incotent »

Mouseabuse ist keine Mod, es ist eine Klickart wo du selber klickst.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag von [Neuling]incotent

Beitrag von Enatras »

Dann weißt du nicht, was Mouseabuse ist und wenn du ein Fünkchen Englisch könntest, würdest du auch wissen, was Abuse eigentlich heißt. Und warum es so heißt.

Im Übrigen gibts genug Mods / Hacks, die so etwas tun. Und wenn mich einer fragt, ob es erlaubt ist, sage ich zurecht NEIN.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
incotent
Beiträge: 8
Registriert: 3. Nov 2017, 17:39

Re: Entbannungsantrag von [Neuling]incotent

Beitrag von incotent »

Abuse heißt Missbrauch. Was hat das jetzt damit zu tun? Egal ich weiß eh, dass ich nicht entbannt werde. xD
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag von [Neuling]incotent

Beitrag von Enatras »

Bannumgehung durch Zweitaccount: _enx_Z
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste