Bannverkürzung

Gesperrt
Link
Beiträge: 1
Registriert: 10. Nov 2017, 22:25

Bannverkürzung

Beitrag von Link »

Ingamename: LinkC007
Grund: Erneut Clock (fahrende Lore auf toumteys_gs1) angelassen
Von: Enatras
Hallo liebes Freebuild-mc Serverteam,

ich weiß dass, der bann wahrscheinlich für die nächsten 9 Tage bestehen bleibt (ist ja jetzt auch nicht zu lange). Ich wollte nur anmerken, dass an diesem Tag ausgerechnet unser Wlan versagt hat und ich deshalb erst nach 3 Tagen überhaupt vom Bann erfahren habe. Da ich jedoch nachdem ich den Server verlies versuchte zu joinen um die Clocks zu deaktivieren (scheiterte am Wlan), hoffe ich dass (falls vorhanden) wenigstens die Verwarnung aufgelöst wird oder sogar der bann um ein par Tage gekürzt wird. Ich sehe auf jeden Fall das Problem dahinter und es tut mir auch leid dass ich wiederholt den Server mit meiner Farm belastet habe. Und Falls jetzt so eine Antwort wie „Das kann doch jeder sagen“ kommt akzeptiere ich das natürlich Voll und ganz.

Mit freundlichen Grüßen LinkC007
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bannverkürzung

Beitrag von Enatras »

Hallo Link,

Aufgrund der verstrichenen Zeit und der Restzeit habe ich mich dazu entschlossen den Bann nun aufzuheben.
Bitte achte in Zukunft mehr darauf, dass du die Anlagen alle abschaltest, wenn du dort weggehst, danke!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste