Autoban Neuling

Gesperrt
MrHartmann
Beiträge: 7
Registriert: 13. Nov 2017, 15:44

Autoban Neuling

Beitrag von MrHartmann »

Hey liebes Freebuild-MC Team,
Ich bin neu hier und wollte eigentlich ganz gemütlich bisschen zocken. Ich habe die Regeln durchgelesen und das Passwort gefunden. Leider weis ich nicht wie man das eingibt also habe ich "/das passwort" ausprobiert. das ging nicht. Dann habe ich gedacht das man es vielleicht so in den Chat schreibt und der Server das erkennt. Wurde aber sofort gebannt auf 2 Tage.
Könnt ihr mich entbannen und mir zeigen wie das geht?

MfG Lucas (MrHartmann)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Autoban Neuling

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Passwort in den Chat schreiben ist natürlich nicht erlaubt, das kann sonst jeder lesen.
An den Schildern vor dir steht eigentlich auch wie es geht. Du musst folgendes eingeben:

/freischalten PASSWORT und anstelle von PASSWORT setzt du eben das Passwort ein.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste