EntbannungAntrag ( 0815CrafterTV )

0815CrafterTV
Beiträge: 11
Registriert: 7. Sep 2017, 17:27

EntbannungAntrag ( 0815CrafterTV )

Beitragvon 0815CrafterTV » 14. Nov 2017, 16:02

Hallo Serverteam

Hier ist mein Antrage auf Entbannung

Banngrund ( angebliche serverwerbung über ts3)

Aber erstmal hier ein auszug von einem text den enatras beim entbannungsantrag von Stoffel_zockt geschrieben hat

http://prntscr.com/had1tu

wie man nun dort sehen kann sagt enatras das stoffel und ich über den server in beisein 2er anderer über einen nicht mehr existierenden server gesprochen zu haben.

Diese beiden waren Klexes und AnanasTV , die übrigens zu dem team des servers gehörten (das projekt wurde abgebrochen daher gibt es das team nicht mehr)

Mfg
0815CrafterTV//Darius

0815CrafterTV
Beiträge: 11
Registriert: 7. Sep 2017, 17:27

Re: EntbannungAntrag ( 0815CrafterTV )

Beitragvon 0815CrafterTV » 14. Nov 2017, 16:05

ich möchte hinzufügen das es mir sehr leidtut und ich gerne wieder spielen würde

Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1109
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: EntbannungAntrag ( 0815CrafterTV )

Beitragvon Enatras » 14. Nov 2017, 17:27

Neben den von dir genannten 2 Spielern war noch ein anderer Spieler anwesend, der die Werbung dadurch mitbekam...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras

0815CrafterTV
Beiträge: 11
Registriert: 7. Sep 2017, 17:27

Re: EntbannungAntrag ( 0815CrafterTV )

Beitragvon 0815CrafterTV » 14. Nov 2017, 17:33

Da es keine werbung war , und an dem tag als ich darüber geredet hatte nur meine biden ehemaligen teammitglieder mit mir im channel waren kann ich nicht verstehen wer behauptet hat dabei zu sein. das einzige was ich in anwesenheit von leuten die nicht dazu gehören waren diese worte "ich geh nachause , kommt ihr beiden mit ? " mit zuhause war demnach ein anderer ts3 server gemeint

Mfg
0815CrafterTV//Darius

Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1109
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: EntbannungAntrag ( 0815CrafterTV )

Beitragvon Enatras » 14. Nov 2017, 17:47

An besagtem Tag warst auch nicht DU anwesend. Du wurdest hier mitgebannt, da es sich um den gleichen (deinen) Server handelte und wir im Interesse unserer Spieler dich dann mit zur Rechenschaft gezogen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras

Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1109
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: EntbannungAntrag ( 0815CrafterTV )

Beitragvon Enatras » 14. Nov 2017, 17:50

Deshalb lautet dein Bann übrigends auch nicht "Serverwerbung" sondern "Serverkokurrenz und ständig Werbung durch Mitspielende im TS". Das ist ein Unterschied.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras

0815CrafterTV
Beiträge: 11
Registriert: 7. Sep 2017, 17:27

Re: EntbannungAntrag ( 0815CrafterTV )

Beitragvon 0815CrafterTV » 14. Nov 2017, 17:50

warum wurde stoffel dann entbannt und ich nicht ? auserdem waren wir aufgrund von einem gelpantem minigames server keine konkurierender server . sofern jemand werbung für meinennie releasden server gemacht hat war das nicht in meinem interesse da ich meine spieler wenn dan auf richtigem wege bekommen und nicht durch werbung

Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1109
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: EntbannungAntrag ( 0815CrafterTV )

Beitragvon Enatras » 14. Nov 2017, 17:59

ER wurde aufgrund seines Unban-Antrages entbannt. Was von dir jedoch keine Last nimmt.

Ich werde deine Situation überdenken und später die Entscheidung hier posten.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras

Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1109
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: EntbannungAntrag ( 0815CrafterTV )

Beitragvon Enatras » 14. Nov 2017, 18:35

Der Bann wird auf eine Zeit von 5 Tagen (ab jetzt) verkürzt.

Danach behalten wir deine Logs natürlich besonders im Auge. Sollte auch nur der kleinste Verdacht von Werbung entstehen, war's das...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras

0815CrafterTV
Beiträge: 11
Registriert: 7. Sep 2017, 17:27

Re: EntbannungAntrag ( 0815CrafterTV )

Beitragvon 0815CrafterTV » 14. Nov 2017, 19:07

dankeschön


Zurück zu „Antrag auf Unban“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast