Seite 1 von 1

Entbannungsantrag

Verfasst: 14. Nov 2017, 18:19
von ZakiBanani
Schönen guten Tag,

Ich heiße Oliver und habe 3Acc (Main:ZakiBanani,2nd AkaneYuna,3rd Abwassermatrosen) am 14.11.2017 um etwa 15uhr wollte ich mein 2nd Acc auf dem Server holen um die Votes zu machen und habe beim einloggen in der server ''*****'' in der chat geschrieben , weil ich vergessen habe /freischalten zu schreiben. Daraufhin habe ich ein 2Tagesbann bekommen und habe daraufhin mein 3rd Acc Abwassermatrosen auf dem server geholt um mit dem die votes zu machen. Nach etwa 20minuten bin ich mit mein Main und 3rd acc off um mit freunden csgo zu spielen mit : pmxwx und Thnh_ . Nach 2Runden sind wir wieder onl gekommen und meine beiden acc wurden Permanent vom Server gebannt wegen Bannumgehung.

Es war wirklich nicht meine Absicht bannumgehung zu betreiben, denn ich hab nach langer zeit wieder ein server gefunden denn ich cool finden (Habe davor Skyblock auf dem ***** server gespielt)

Ich bitte um verständnis und das ich entbannt werde

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

Edit durch Team: Passwort hier nicht schreiben und auch keine Serverwerbung machen...

Re: Entbannungsantrag

Verfasst: 14. Nov 2017, 18:34
von Enatras
Hallo,

Die 2 Tage Passwort-Bann bleiben bestehen, so sonderlich lange ist das schließlich nicht. Die Zweitaccounts können erst wieder entbannt werden, wenn der Hauptbann abgelaufen ist (auf Antrag dann).

Bis dann!

Re: Entbannungsantrag

Verfasst: 14. Nov 2017, 18:39
von ZakiBanani
Dake für die Antwort , aber der Main Account wurde Permanentgebannt (ZakiBanani) aber der 2nd Acc AkaneYuna wurde für 2Tage gebannt. Soll ich dann 2Tage warten oder werde ich wegen mein main permanent vom server gebannt?

Re: Entbannungsantrag

Verfasst: 14. Nov 2017, 19:37
von mondbu
Hi,

das läuft folgendermaßen: 1 Acc hat den eigentlichen Ban kassiert, die anderen Acc bekommen den Bannumgehungsban. Wenn nun der eigentliche Ban abläuft, können Per Antrag die anderen Acc auch wieder entbannt werden.

Ich nehme an, der Hauptban ist auf deinem 2. Acc. Dadurch wurde der erste und der 3. wegen Banumgehung gebannt. Musst also die 2 Tage abwarten, dann kannste für die anderen Acc die entbannung auch beantragen.

Ich hoffe ich konnte Klarheit schaffen!

LG mondbu

Re: Entbannungsantrag

Verfasst: 14. Nov 2017, 19:53
von ZakiBanani
Achso ok danke euch aber wenn ich vorschlagen könnte : sowas wie wenn zB ein freund ein anderen freund einläd und ihm den code sagt das er ihm ausversehen sofort eintippt und dafür gebannt wird ist bischen komisch. Kann man vielleicht so ein Plugin machen das man Codes nicht in den öffentlichen chat schreiben kann und dort dann zB eine warnung steht wäre doch viel angenehmer oder?

Danke euch beiden nochmal und habt ein schönen Tag

MfG
Oliver

Re: Entbannungsantrag

Verfasst: 14. Nov 2017, 20:01
von Enatras
Nein, das Passwort darf ja eben NICHT weiter verraten werden.. auch nicht an Freunde.. steht doch so in den Regeln, die du hoffentlich gelesen hast...

Re: Entbannungsantrag

Verfasst: 17. Nov 2017, 05:40
von ZakiBanani
Na aber ich mein, dass mein freund es ja selber nicht mehr wuste jedoch meinte er zu mir ,dass ich es dort finden kann und hab es ja dadurch selber herausgefunden oder nicht? Ich werde mir die regeln nochmal ordentlich durchlesen. Ich hab sie am anfang nur bischen überflogen =(

Und Nebenbei möchte ich gerne einen antrag stellen , dass mein Main Account (ZakiBanani) und mein 3rd Account (Abwassermatrose) entbannt werden. Mein 2nd Account ist am nachmittag dem 16.11.2017 Entbannt worden.

danke für das lesen.

MfG
Oliver

Re: Entbannungsantrag

Verfasst: 17. Nov 2017, 07:58
von Enatras
Hallo,

Abwassermatrose gibt es nicht als Spielername auf unserem Server, ZakiBanani habe ich entbannt. Bitte achte auf unsere Nutzungshinweise bzgl. Zweitaccount (nicht als Chunkloader nutzen, nicht zur Bannumgehung, usw...).

Re: Entbannungsantrag

Verfasst: 19. Nov 2017, 13:11
von ZakiBanani
Keine sorge ich nutzte die 2nd acc nur für spawner safen damit ich die coordinaten noch hab und für etrx berrys und dias und mein 3rd acc heißt''Abwassermatrosen'' wäre nett wenn du ihn auch noch entbannen könntest.

Danke ,
Oliver

Re: Entbannungsantrag

Verfasst: 19. Nov 2017, 19:17
von Sylathas
Hab den Acc Abwassermatrosen entbannt