Dummheit von mir

RH0XD
Beiträge: 12
Registriert: 26. Mär 2016, 12:49

Dummheit von mir

Beitragvon RH0XD » 18. Nov 2017, 18:36

Hallo!
Habe gerade auf dem server mit einem Freund auf dem Server gespielt. Da wir über discord geredet haben und der irgendwie rumgespackt habe, habe ich meinem Freund über /msg geschrieben und dabei Discord beleidigt. Habe dabei nicht nachgedacht und wurde vom Server gebannt. Ich bitte um Verzeihung euer RH0XD :D

RH0XD
Beiträge: 12
Registriert: 26. Mär 2016, 12:49

Re: Dummheit von mir

Beitragvon RH0XD » 19. Nov 2017, 18:36

Warum keine Antwort?
:cry:

LordBloed
Beiträge: 127
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Dummheit von mir

Beitragvon LordBloed » 20. Nov 2017, 05:10

Guten Morgen,

Ich hab mir deine ganze Situation in ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Wie du aus der Vergangenheit schon gelernt haben solltest, wird auch dieser Spaß bzw nicht nachdenken bestraft.
Zumindest wurde dir schon mehrfach nahegelegt, das du doch bitte auf deine Wortwahl achten sollst.
Ich Hoffe das es zu keinem weiterem Vorfall dieser Art kommen wird und reduziere deinen Bann auf 2 Tage.

lg Jan
LordBloed
Ich nutze ja gerne Ironie. Aber auf den Gedanken,
im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.

RH0XD
Beiträge: 12
Registriert: 26. Mär 2016, 12:49

Re: Dummheit von mir

Beitragvon RH0XD » 20. Nov 2017, 18:11

LordBloed hat geschrieben:Guten Morgen,

Ich hab mir deine ganze Situation in ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Wie du aus der Vergangenheit schon gelernt haben solltest, wird auch dieser Spaß bzw nicht nachdenken bestraft.
Zumindest wurde dir schon mehrfach nahegelegt, das du doch bitte auf deine Wortwahl achten sollst.
Ich Hoffe das es zu keinem weiterem Vorfall dieser Art kommen wird und reduziere deinen Bann auf 2 Tage.

lg Jan
LordBloed


Okay großen Dank!


Zurück zu „Antrag auf Unban“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast