Entbannungsantrag

Antworten
pmxwx
Beiträge: 2
Registriert: 18. Nov 2017, 13:51

Entbannungsantrag

Beitrag von pmxwx » 18. Nov 2017, 20:52

Guten Tag,

ich hab nen dummen Fehler gemacht.Und zwar habe ich heute in den Chat /tpa n**** eingegeben.Danach wurde ich von der Console ´permanent´geautobannt.Ich will mich hiermit für das Wort entschuldigen und ich habe meinen Fehler eingesehen und drüber nachgedacht.Ich werde ab heute solche Beleidigung unterlassen und werde friedlich und freundlich aufem Server spielen.

Wie es dazu kam: Ich habe mit Freunden gespielt und wollte sie teleportieren.Einer meine dann das ich mal /tpa ***** eingeben soll.Ich habe mir da nix gedacht weil es ja keiner lesen kann.Ich werde es beim nächsten mal unterlassen und nicht wiederholen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis und entbannt mich.


Mit freundlichen Grüßen

pmxwx :)
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 255
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von TitanTil » 18. Nov 2017, 23:29

Hallo pmxwx,

dadurch, das es ein Konsolen-Bann war, werden wir uns deinem Fall am Montag in der Teamsitzung annehmen.
Bitte gedulde dich bis dahin.

Bis dann,


TitanTil
Bis dann,

TitanTil
Lady Bloed
Beiträge: 267
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Lady Bloed » 19. Nov 2017, 01:43

Anmerkung: Versuchte Banumgehung mit PolnischeMakrele.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 556
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von MineJuleCraft » 20. Nov 2017, 21:35

Hallo,

wir haben deinen Fall in der Teamsitzung besprochen und deinen Bann auf 4 Wochen ab jetzt verkürzt.

Bis dahin, viele Grüße!

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
pmxwx
Beiträge: 2
Registriert: 18. Nov 2017, 13:51

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von pmxwx » 20. Nov 2017, 22:00

Dankeschön :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste