unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund

Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund

Beitrag von Illuminatcraft16 » 19. Nov 2017, 14:51

Hallo zusammen,
Ich muss jetzt ein bisschen weit ausholen und es wird etwas kompliziert werden, nur damit ihr vorgewarnt seid.
Ich habe vor 2 Jahren auf diesem Server bereits einmal gespielt und es hat mir sehr Spaß gemacht. Dann habe ich über ein Jahr Pause gemacht und habe vor 2 Wochen versucht wieder zu spielen. Dummerweise hieß ich zu dem Zeitpunkt arisch_deutsch, was dazu führte das ich gebannt wurde und mir gesagt wurde ich solle mich umbenennen. Das ist alles gerechtfertigt, der Name war ein dummer Spaß von mir und ich hätte mich eher wieder umbenennen sollen. Das habe ich heute auch gemacht jetzt heiße ich ich_geh_zum_Bund . Dieser Name ist zwar auch komisch aber er ist vollkommen legitim und beleidigt niemanden. Extra dafür wollte ich mir hier im Forum einen neuen Account erstellen um auf dem Server neu anzufangen. Dann wurde aber plötzlich mein bruder, der mit dem Account niminico_ auf dem Server spielte gebannt wegen "bannumgehung von ich_geh_zum_bund". Das hat mich dazu veranlasst den alten Forums Account wieder hervor zu kramen und hier zu schreiben. Mein Bruder spielt auf dem selben computer wie ich und spielt somit über die selbe IP wie vor 2 Wochen arisch_deutsch, aber ich habe keines wegs Zugriff auf den Account von meinem Bruder (nininico_). Ich bitte euch deshalb darum ihn möglichst schnell zu entbannen, da er mit der ganzen Sache nichts zu tun hat. Außerdem wäre ich froh wenn ihr auch arisch_deutsch bzw. Jetzt ich_geh_zum_bund entbannt, ich habe den Namen schließlich wie befohlen geändert. Ich hoffe trotz dieser dummen namens Geschichte steht mir und vor allem meinem Bruder nichts im Weg weiterhin auf dem Server zu spielen, da ihr eigentlich eine echt super community habt.
Wenn ihr für die Namen beweise wollt Checkt die Name history von illuminatcraft16.

Mfg max :D
Benutzeravatar
DaAsperger
Beiträge: 35
Registriert: 10. Okt 2016, 20:15

Re: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund

Beitrag von DaAsperger » 19. Nov 2017, 16:51

Guten Tag

zuerst einmal spielt keine Rolle ob du keinen Zugriff zum Account vom Bruder hast.
Als normaler Spieler verweise ich einfach auf §7 der Serverregeln: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=4
Nutzung von Zweitaccounts:
Zweitaccounts, die zur Bannumgehung dienen, werden vom Server dauerhaft entfernt. Besonders hier kann ein zukünftiges Hausverbot ausgesprochen werden, sollte das Team die Meinung vertreten, dass die Serversicherheit in Gefahr ist.
Eine Ausnahme bildet hierbei, dass bei Namensverstoß des Erstaccounts der Zweitaccount von dieser Regel befreit ist, solange er nicht anderweitig einen Verstoß begeht.
Das gleiche werden dir auch die Teamler nochmal sagen.

Wie mit entbannen umgegangen wird, kann ich leider nicht sagen.
Es wird aber darauf hinauslaufen, dass du bis zur Teamsitzung warten darfst, bevor irgendeine Entscheidung getroffen wird.
Liebe grüße,
PortalCow
_______________________________
Redakteur des Hohenberger Abendblattes
Im Auftrag des Nasallica Verlags
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 147
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund

Beitrag von Pvt_Paula » 19. Nov 2017, 17:02

hallo nininico,
Der Ban des Accounts nininico_ tut mit leid, das war mein Versehen, ich habe dich kurz danach wieder entbannt. Um den Ban des Accounts ich_geh_zum_bund wird sich der Teamler kümmern der den Ban ausgesprochen hat, du kannst jedoch in der Zwischenzeit wie gehabt mit nininico_ auf dem Server joinen.

Mit freundlichen Grüßen, Pvt_Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund

Beitrag von Illuminatcraft16 » 19. Nov 2017, 17:09

Okay vielen Dank mehr wollte ich auch erstmal gar nicht :D . Und ja bis zur teamsitzung kann ich auch warten das schaff ich :mrgreen: .

Mfg max
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund

Beitrag von Illuminatcraft16 » 19. Nov 2017, 19:07

so, liebes Server Team,
ich bin jetzt echt ein wenig sauer!! mein Bruder wurde mit nininico_ direkt wieder gebannt als er wieder gejoint ist von einem anderen mod. Daraufhin hab ich mir den account von einem kollegen geschnappt (illuminatcraft_) und wollte die Situation erklären aber nein, ich war sofort wieder gebannt wegen bannumgehung. Ich möchte bitte das ihr mich und meinen bruder so behandelt wie es eure regeln verlangen!! Oben hat wer geschrieben von euch, dass man mit anderen accounts den Server joinen darf wenn man nur wegen dem namen gebannt ist!!!!

ich hoffe ihr überdenkt eure vorschnelle Art Leute zu bannen

Vielen Dank max
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1189
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund

Beitrag von Enatras » 19. Nov 2017, 19:08

Wegen Multiaccount-Using erst einmal gesperrt bis geklärt wurde, welcher Account zum spielen genutzt wird.

An dich: Kollege, wir sind hier kein Sammelsorium für Zweitaccounts. Entscheide dich auf welchem Account du spielen möchtest. Zudem hat du wohl eine Neigung für rechts angehauchte Namen, du warst heute morgen auch mit "Heil_Merkel" da. Wir haben dir gesagt, dass das grenzwertig ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund

Beitrag von Illuminatcraft16 » 19. Nov 2017, 19:14

ok das mit heil_merkel stimmt,
das ist mein anderer Bruder, er wurde freundlich aufgefordert den namen zu ändern was er getan hat er heißt jetzt Bo124.
So und mein Haupt Account ist ich_geh_zum_bund. Mein anderer Bruder hat den account nininico_ und illuminatcraft_ ist der account von einem Kollegen mit dem ich gejoint bin um euch über die account geschichte hier aufzuklären. gebannt sind zurzeit nininico_ illuminatcraft_ und ich_geh_zum_bund und ich möchte euch darum bitten die ersten beiden möchlichst schnell zu entbannen da es nicht meine sind :shock: .

Mfg max
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1189
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund

Beitrag von Enatras » 19. Nov 2017, 19:16

Nur die Ruhe, hier eilt nichts. Ich werde mir jetzt erst mal genau anschauen, welcher Account warum wann gebannt war und danach dann entbannen, was zu entbannen ist. Vorerst sind alle 4 wegen Sicherheitsrisiko gebannt. Ich kümmere mich schon drum gleich, keine Panik.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1189
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund

Beitrag von Enatras » 19. Nov 2017, 19:18

Illuminatcraft16 hat geschrieben:so, liebes Server Team,
ich bin jetzt echt ein wenig sauer!! mein Bruder wurde mit nininico_ direkt wieder gebannt als er wieder gejoint ist von einem anderen mod. Daraufhin hab ich mir den account von einem kollegen geschnappt (illuminatcraft_) und wollte die Situation erklären aber nein, ich war sofort wieder gebannt wegen bannumgehung. Ich möchte bitte das ihr mich und meinen bruder so behandelt wie es eure regeln verlangen!! Oben hat wer geschrieben von euch, dass man mit anderen accounts den Server joinen darf wenn man nur wegen dem namen gebannt ist!!!!

ich hoffe ihr überdenkt eure vorschnelle Art Leute zu bannen

Vielen Dank max
Im Übrigen macht es die Situation nicht besser, wenn solch ein Tonfall an den Tag gelegt wird, das nur mal noch so als Info dazu.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: unban nininico_ / unban ich_geh_zum_bund

Beitrag von Illuminatcraft16 » 19. Nov 2017, 19:21

Okay vielen Dank,
Das mir den rechts angehauchten Namen tut mir übrigens leid, ich und mein einer Bruder fanden das lustig ... Ich kann verstehen das dass nicht jedermanns Humor ist, aber wir haben uns ja auch umbenannt.

Mfg max
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast