Entbannung

Antworten
redboynato93
Beiträge: 5
Registriert: 15. Nov 2017, 17:16

Entbannung

Beitrag von redboynato93 » 19. Nov 2017, 20:22

Hallo ich wurde gestern gebannt und hab euch gefragt warum?
Der Jxliqzz ist ein Freund von mir und wollte heute bei ihm auf meinen laptop auf euer Server zocken aber ich wurde ja gebannt.
Wurde ich gebannt weil ich in der gleichen internet verbindung.
Könnt ihr mich bitte entbnnen es hat bis jetzt so spaß gemacht ?
Lady Bloed
Beiträge: 250
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbannung

Beitrag von Lady Bloed » 20. Nov 2017, 14:47

Hallo,

ich habe dich gebannt, da du den selben Anschluss, wie dein angeblicher Kumpel benutzt. Wenn ein Account gebannt ist, werden alle anderen Accounts, die sich über den selben Anschluss einloggen auch gebannt, da sonst die Gefahr zu groß ist, dass die selbe Person den Ban einfach umgeht.

Ich verkürze deinen Ban von jetzt ab auf die restlichen 6 Stunden, die der andere Account auch noch gesperrt ist.

Ich hoffe, dass in Zukunft so etwas nicht mehr vorkommen wird.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast