Entbannungsantrag

Gesperrt
Benutzeravatar
GracelessTV
Beiträge: 5
Registriert: 26. Nov 2017, 22:44

Entbannungsantrag

Beitrag von GracelessTV »

Sehr geehrtes Freebuild-MC Serverteam,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Server auf dem ich spielen kann und da bin ich auf euren netten Server gestoßen. Als ich joinen wollte ist mir aufgefallen, dass ich gebannt bin und hab mich zuerst gewundert, aber anscheinend hat mein 11-12 Jähriges naives Ich irgendwas falsch gemacht und dafür will ich mich entschuldigen. Leider weiß ich nicht mehr was ich gemacht habe, ist ja immerhin auch schon 1-2 Jahre her, aber egal was es war, es wird nicht mehr vorkommen.

Ich hoffe einfach das ihr mir noch eine Chance gibt,

Mit freundlichen Grüßen

(PS: Mein Nickname war damals TheLittleGaming / TheLittleG4ming / GameLucTV oder GameBozzTV)
hearthstone is my lifestyle :P
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo GracelessTV,

wir werden an der nächsten Teamsitzung besprechen ob wir deinen Antrag annehmen oder nicht. Bitte gedulde dich bitte bis dahin.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
GracelessTV
Beiträge: 5
Registriert: 26. Nov 2017, 22:44

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von GracelessTV »

Perfekt, danke :) Wenn du mir nur noch sagen könntest wann die ist, dass ich bescheid weiß wann ich im Forum wieder vorbeischauen muss :D
hearthstone is my lifestyle :P
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von TheGabHD »

Die TS ist immer Montags um 20:15
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
GracelessTV
Beiträge: 5
Registriert: 26. Nov 2017, 22:44

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von GracelessTV »

Vielen Dank! :)
hearthstone is my lifestyle :P
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Wir haben deinen Antrag besprochen und entschieden, dich zuentbannen.

Willkommen zurück!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste