Mein fehler :(

Gesperrt
Haupi
Beiträge: 4
Registriert: 8. Okt 2017, 16:56

Mein fehler :(

Beitrag von Haupi »

Mir war der erste Sprung beim Aventskalender zu schwer... und habe dann mit einem Block mich auf den ersten block "hochgelaggt"....kam dadurch zwar nicht weiter wurde aber für 2 wochen gebannt...naja eigentlich mein Fehler wegen Bugusing....verständlich dadurch gebannt zu werden....wäre über eine Bannverkürzung sehr froh da ich eigentlich gerne auf dem Server spiele...xd sry wird nicht mehr vorkommen... :-/

LG Haupi
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Mein fehler :(

Beitrag von Enatras »

Hallo Haupi,

Bugusing allgemein ist verboten und bei einem Event noch unfair anderen Spielern gegenüber dazu. Da du auch schon andere Verwarnungen auf dem Konto hast halte ich hier eine Verkürzung auf mindestens 3 Tage für sinnvoll. Und das auch nur, da du Einsicht zeigst.

Bis dann nach deiner Auszeit...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Haupi
Beiträge: 4
Registriert: 8. Okt 2017, 16:56

Re: Mein fehler :(

Beitrag von Haupi »

ok danke :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste