Entbannungsantrag

Gesperrt
Furzko1009
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dez 2017, 18:03

Entbannungsantrag

Beitrag von Furzko1009 »

Hallo sehr geehrtes Serverteam,
Ich wurde wegen einer weiteren Beleidigung für sieben Tage gebannt.
Diese Zeit ist nicht lange, jedoch spielen viele meiner Freunde darauf und es macht mir sehr viel Spaß darauf zu spielen.
Ich entschuldige mich hiermit diese Beleidigung geschrieben zu haben und werde dies in Zukunft unterlassen.
Wie schon erwähnt spielen viele meiner Freunde auf dem Server und wir ärgerten uns zum Spaß gegenseitig, ohne nachzudenken schrieb ich dann diese Beleidigung, wie gesagt als nicht ernstgemeint als MSG. Dafür will ich mich hiermit ausdrücklich entschuldigen und hoffe Entbannt zu werden, damit ich wieder so schnell wie möglich auf dem wirklich guten Server spielen kann.
Bitte haben sie Verständnis
Liebe Grüße Furzko1009
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von TitanTil »

Hallo Furzko1009,

Ich werde deinen Bann auf 12 Std verkürzen, da du Einsicht zeigst und deine Fehler bereust.
Ich hoffe das du diesbezüglich nicht weiter auffällst egal ob Privatchat oder nicht.

Bis denne,

TitanTil
Bis dann,

TitanTil
Furzko1009
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dez 2017, 18:03

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Furzko1009 »

Vielen Dank TitanTil
ich werde es in Zukunft unterlassen
Gruß Furzko1009
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste