Entbanungsantrag für FofoDiSolla

Gesperrt
DnaTester
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dez 2017, 23:27

Entbanungsantrag für FofoDiSolla

Beitrag von DnaTester »

Guten Abend, Sehr Geehrtes Team.

Hiermit möchte Ich (DnaTester/FofoDiSolla) einen Entbanungsantrag für den Account FofoDiSolla stellen.
Der Account wurde wegen Banumgehung von xX_Pvt_Paula_Xx dauerhaft von dem Server gebannt, am 2.12.2017 um ca. 14:00. Um es Verständlicher zu machen schildere Ich nun meine Situation:

Ich besitze Zwei Minecraft Accounts mit denen ich auch Freebuilld-MC.de auch aktiv spiele. In letzter Zeit war ich zwar nicht so oft Online(spielt keine rolle) Ich war auf Gebietssuche für ein Grundstück wollte mir erneut ein Imperium aufbauen, haben dann ausversehen mit Meinen 2. Account (DnaTester) /home eingegeben, wollte die nicht und habe /stop einggeben. Somit wurde ich Autogebant. Natürlich habe Ich in erster Linie nicht überlegt und war noch mit meinem 2. Account (FofoDiSolla) online, stellte ein ticket und mir wurde geraten im Forum einen Entbanungsantrag zu stellen und wurde Permanent mit meinem 2. Account (FofoDiSolla) gebant. Somit bin iIch hier gelandet.

Somit möchte Ich heute am 04.12.2017 um 18:54 Uhr einen Entbanungsantrag stellen, für meinen Fehler.

Hier noch ein paar Worte:

Ich möchte gern wieder auf dem Server spielen, da es wenig gute Freebuildserver wie diesen gibt, wo ich auch schon donatet habe da er mir so gefallen hat, habe eine rießige Stadt aufgebaut einen sehr große Brug und mehr, was ich wieder tun möchte da mir es sehr Spaß macht.
Hoffentlich kann Ich wieder mit meinem 2. Account (FofoDiSolla) auf dem Server spielen.

Mit freundlichen Grüßen

~DnaTeser/FofoDiSolla :D
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Entbanungsantrag für FofoDiSolla

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo fofo,

Da der Spieler fofodisolla "nur" wegen Bannumgehung gebannt ist, und der Spieler DNAtester wieder entbannt wurde, werde ich deinen Hauptaccount mit sofortiger Wirkung wieder entbannen. Weiterhin viel Spaß auf dem Server und überlege das nächste mal genau, welchen Befehl du benutzt :)

Einen schönen Abend trotzdem,

MfG Pvt_Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste