Entbannungsantrag

mangapiri
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2017, 19:37
Wohnort: NRW

Entbannungsantrag

Beitragvon mangapiri » 5. Dez 2017, 19:19

Sehr geehrtes Freebuild-MC Team,

mein Minecraft-Account "mangapiri" wurde in den frühen Tagen des Servers (vor ca. 3 Jahren) durch den ehemaligen Admin lore16 gebannt.

Durch eine lange Minecraftpause meinerseits würde ich jetzt allerdings gerne mal wieder vorbeischauen dürfen, zumal der Bann damals keinen triftigen Grund aufwies. Ruffyf müsste sich da noch dran erinnern können.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort,

mangapiri

Ps: anbei der alte Bann mit dem Grund, aus Glizer.net: http://www.glizer.net/detail/index.php?data=227303

Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 467
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Entbannungsantrag

Beitragvon MineJuleCraft » 11. Dez 2017, 21:15

Hallo mangapiri,

wir haben über deinen Fall ausgiebig in der Teamsitzung geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, dich zu entbannen.

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P


Zurück zu „Antrag auf Unban“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste