Entbannungsantrag

Gesperrt
mangapiri
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2017, 19:37

Entbannungsantrag

Beitrag von mangapiri »

Sehr geehrtes Freebuild-MC Team,

mein Minecraft-Account "mangapiri" wurde in den frühen Tagen des Servers (vor ca. 3 Jahren) durch den ehemaligen Admin lore16 gebannt.

Durch eine lange Minecraftpause meinerseits würde ich jetzt allerdings gerne mal wieder vorbeischauen dürfen, zumal der Bann damals keinen triftigen Grund aufwies. Ruffyf müsste sich da noch dran erinnern können.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort,

mangapiri

Ps: anbei der alte Bann mit dem Grund, aus Glizer.net: http://www.glizer.net/detail/index.php?data=227303
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo mangapiri,

wir haben über deinen Fall ausgiebig in der Teamsitzung geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, dich zu entbannen.

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste