Seite 1 von 1

Entbannungsantrag

Verfasst: 5. Dez 2017, 19:19
von mangapiri
Sehr geehrtes Freebuild-MC Team,

mein Minecraft-Account "mangapiri" wurde in den frühen Tagen des Servers (vor ca. 3 Jahren) durch den ehemaligen Admin lore16 gebannt.

Durch eine lange Minecraftpause meinerseits würde ich jetzt allerdings gerne mal wieder vorbeischauen dürfen, zumal der Bann damals keinen triftigen Grund aufwies. Ruffyf müsste sich da noch dran erinnern können.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort,

mangapiri

Ps: anbei der alte Bann mit dem Grund, aus Glizer.net: http://www.glizer.net/detail/index.php?data=227303

Re: Entbannungsantrag

Verfasst: 11. Dez 2017, 21:15
von MineJuleCraft
Hallo mangapiri,

wir haben über deinen Fall ausgiebig in der Teamsitzung geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, dich zu entbannen.

Grüße,

MineJuleCraft