Entbannungsantrag derDragonLord

Antworten
derDragonLord
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dez 2017, 18:41

Entbannungsantrag derDragonLord

Beitrag von derDragonLord » 6. Dez 2017, 19:09

Hallo,

Ich wurde eben von Sylathas wegen Serverwerbung dauerhaft gebannt.

Ja ich habe die Regeln dazu gelesen. In diesem Moment habe ich nicht daran gedacht, dass das ebenfalls darunter fällt.

Da keiner von uns auf dem Freebuild-TS freigeschaltet wurde und wir uns kurz absprächen wollten habe ich meiner Schwester meine TS-IP per Privatnachricht ( /m ) gesendet.

Im Nachhinein finde ich die Reaktion eurerseits gerechtfertigt, würde euch aber dennoch darum bitten diesen Bann als ein Versehen meinerseits wider rückgängig zu machen.

mfg derDragonLord
Benutzeravatar
Sylathas
Beiträge: 47
Registriert: 7. Feb 2017, 19:59

Re: Entbannungsantrag derDragonLord

Beitrag von Sylathas » 6. Dez 2017, 19:35

Hallo,
in den Serverregeln steht eigentlich ganz deutlich das jegliche IP-Weitergabe verboten ist.
Da du jedoch Reue zeigst und dies dein Erstes Vergehen ist, werde ich deinen Bann auf 1 Tag kürzen.
Denk in Zukunft aber immer daran und lasst euch zeitnah im Teamspeak freischalten.

mfg Sylathas
Es wird dunkel,
Es wird Nacht,
Jetzt kommt Sylathas an die Macht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste