Entbannungsantrag Janino001

Janino001
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dez 2017, 16:56

Entbannungsantrag Janino001

Beitragvon Janino001 » 10. Dez 2017, 05:05

Sehr geehrtes Freebuildmc.de Team,
Ich wurde gestern von Enatras gebannt.

Der Grund war versuchter Spielermord.

Falls Enatras diesen Beitrag noch chr. lesen sollte, sondern ein anderes Teammitglied, möchte ich kurz die Situation schildern:

IBimsZeusowitz hatte einen Job erstellt, in dem man eine kleine Fläche von 64 Blöcken auf 5 Blöcken abbauen sollte, da ich nicht lange auf dem Server bin und noch nicht so viele Items hatte habe ich ihn darum gebeten, mir eine Spitzhacke für den Job zu geben, dies hat er auch nach einer kleinen Disskusion getan. Nach ca. der Hälfte war die Spitzhacke nahezu kaputt. Da ich weiß, dass man diese reparieren kann, habe ich sie nicht ganz kaputt gemacht. Dann sagte ich ihm, dass die Spitzhacke fast kaputt ist und er mir bitte eine neue geben solle. Hat er getan. Nach ca. 35 Minuten Arbeit ging diese Spitzhacke dann auch kaputt, ein paar Blöcke (ca. 5) waren noch in diesem Loch übrig, ich hatte jedoch nicht geguckt wie weit die Haltbarkeit noch reicht und sie ist mir aus Versehen kaputt gegangen. Daraufhin hat er, IBimsZeusowitz einen Heiden Aufstand gemacht und mich komplett angemeckert... Ich soll ihm eine neue Spitzhacke mit diesen verzauberungen zurück geben, konnte ich aber in naher Zeit nicht machen, da ich weder Diamanten, noch Level habe bzw. hatte. Und ich bestand auf meinen Lohn. 200B. Die wollte er mir dann daraufhin nicht geben.
Deshalb habe ich ihn versucht ihn Lava zu schubsen.

Hiermit sehe ich meinen Fehler ein, dass ich 1. Auf die Spitzhacke hätte Acht geben sollen
Und 2. ihn nicht zu töten.

Es war mein Fehler aber ich war sehr enttäuscht, dass er mich nicht bezahlen wollte. Irgendwie muss man ja an Geld kommen.

Ich denke Enatras hat die ganze Sache beobachtet und mich wegen der Lava gebannt.

Ich bitte um einen Unban oder eine Verkürzung meiner jetzigen Banzeit. (Permanent)

Ich danke dir, bzw. Ihnen für das Lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Janino001

Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1112
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag Janino001

Beitragvon Enatras » 10. Dez 2017, 17:16

Hallo,

Vielen Dank für die ausführliche Schilderung und Entschuldigung. In Anbetracht der Situation und deiner Vorstrafen habe ich mich dazu entschlossen, deinen Bann auf eine Banndauer von 3 Tagen ab jetzt zu verkürzen.

Bis dann!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras

Janino001
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dez 2017, 16:56

Re: Entbannungsantrag Janino001

Beitragvon Janino001 » 10. Dez 2017, 18:17

Vielen Dank für die Verkürzung.

Ich werde mich ab jetzt wieder ordentlich Verhalten.

Janino001


Zurück zu „Antrag auf Unban“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast