Entbannungsantrag Lucie_craft

Gesperrt
lucie_craft
Beiträge: 30
Registriert: 31. Jan 2017, 17:06

Entbannungsantrag Lucie_craft

Beitrag von lucie_craft »

Hallöchen liebes Server Team :D ,

heute am 15.12.2017 zwischen 17.30Uhr und 18.30Uhr wurde ich von einem eurer Teamler gebannt auf Grund einer Beleidigung (wie mir durch ein Mitglied eures Servers bekannt gegeben wurde). Ich habe nach gefragt und habe danach erst bemerkt das ich vergessen habe mich zu Muten wären dessen ich mit MrHartmann (ein Mitglied eures Servers) telefoniert habe.

Aber nun zu meinem eigentlichen anliegen:
Ich möchte mich nun hier offen und ehrlich entschuldigen, das ich dadurch Annu/bloederZwerg beleidigt habe es war nicht mit Absicht und es tut mir ausgesprochen leid, sie hat sich angesprochen gefühlt da sie im Hotel arbeitet und ich eine Freundin von Hartmann in dem Moment als Nutte bezeichnet habe. Dies haben alle im TS als Beleidigung auf gefangen was aber gar nicht so gemeint war. Ich verstehe es ja wenn ich wegen einer Beleidigung gebannt werde, das kann jedem mal passieren aber 42 Tage? Ist das berechtigt, und wenn ja möchte ich gerne sobald ich wieder on bin mal wissen wie sich das zusammen setzt. Aber weiter zum Thema es tut mir leid, es tut mir ausgesprochen leid und es wird auch nie wieder passieren das verspreche ich, hoch und heilig.

Ich spiele jetzt nun schon seid über 1 Jahr auf eurem Server und noch nie bin ich wirklich negativ aufgefallen. Ich liebe euren Server und alle die darauf spielen und so soll es auch weitere Jahre sein.

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen eure Lucie_craft <3

PS: in Chanel waren in dem Moment: bloederZwerg(Annu), TitanTil(Til), mastercrafter300(Lukas), GAME_CHANGERJGB3(Passi), luebby2001(Paul) und ich lucie_craft
Hey du? Ja genau du. Scroll nicht direkt weiter.
Warte ...3...2...1..lächel! :D
Dein lächeln ist wunderschön, das leben zu kurz um zu weinen.
Und jetzt? Grins weiter. :)
Du bist wundervoll <3
Ertrios
Beiträge: 31
Registriert: 26. Nov 2016, 00:48

Re: Entbannungsantrag Lucie_craft

Beitrag von Ertrios »

Ok das kann ja jedem mal passieren das man sein micro vergisst aus zu schalten. Aber dafür gebannt zu werden?!?!? Auch wenn man mal sich angesprochen fühlt könnte man es sofort klären wenn derjenige das dann auch anspricht.

Wäre für ein entbannen. Wobei mir der zeitraum auch ein bischen heftig ist 42tage???
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Entbannungsantrag Lucie_craft

Beitrag von mondbu »

Hi Ertrios,

es gibt einen Grund, warum sich Leute, die den Ban nichts angeht aus den Unbananträgen heraushalten sollen. Das sorgt meist für mehr Ärger und eine größere Diskussion, als nötig wäre, um die Sache sachlich zu klären. Der Unbanantrag geht nur den gebannten und den bannenden Teamler was an.

Desweiteren hast du als Außenstehenden auch nur die Infos, die du von einer Seite bekommen hast. Die andere Seite kannst du nicht einsehen so einfach. Das ist ein weiterer Grund sich herauszuhalten!

In diesem Sinne, in Zukunft bitte raushalten!

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Entbannungsantrag Lucie_craft

Beitrag von TitanTil »

Hallo lucie_craft,

Ich habe den Bann in Absprache mit anderen Teamlern den Bann ausgesprochen, laut Regelwerk ist dein Vergehen auf einen permanenten Bann festgelegt, aber in anbetracht dessen, dass du noch nicht weiter aufgefallen bist, wurde dein Bann auf 6 Wochen festgelegt.
Und jetzt zu deiner Erklärung:
Deine Geschichte, dass du mit jemand anderem Telefoniert hättest, muss ich verneinen.
Hättest du wirklich mit jemandem telefoniert, schätze ich, hätten wir auch mehr von deinem "Telefonat" gehört und ich finde es zudem erstaunlich, dass das so gut in den Kontext gepasst hat.
Ich finde es sehr bedenklich, dass du uns anlügst um dein Vergehen zu mindern, dementsprechend werde ich deinen Bann keinesfalls aufheben und möchte dir auf den Weg geben, das wenn du einen Fehler machst in Zukunft, diesen einzusehen anstatt ihn durch Lügen zu besänftigen.

Falls du nochmal eine richtige Entschuldigung schreiben möchtest, sei dir das wann immer du willst hier im Beitrag gestattet.

Bis dann, TitanTil | Til
Bis dann,

TitanTil
lucie_craft
Beiträge: 30
Registriert: 31. Jan 2017, 17:06

Re: Entbannungsantrag Lucie_craft

Beitrag von lucie_craft »

Desel`e, Spicacenti, lo siento, pardon, Entschuldigung......in wie vielen sprachen soll ich mich entschuldigen?....oder das ich echt mist gebaut habe. Ich glaube keine Entschuldigung der Welt wird das gut machen was ich gesagt habe. Annu bitte verzeih mir und alle anderen auch ich bin nicht immer ehrlich und nicht jeder ist perfekt. Die Beleidigung ist einfach passiert aus dem Kontext heraus das kann jedem passieren. Ich habe wirklich nebenbei Telefoniert aber nicht viel mit ihm geredet da er im Auto saß. Es tut mir leid, wirklich wirklich leid, ich bedauer es zu tiefst was passierte. ich hoffe ihr könnt mir jemals verzeihen besonders du Annu.

Annu wie kann ich es je wieder gut machen bei dir und bei allen anderen auch?

Ich respektiere die strafe die bekommen habe und ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen mit euch alle in 37 oder 38 Tagen.
Bis dahin allen schon mal ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Jahre 2018.

Mit freundlichen Grüßen

Lucie_Craft
Hey du? Ja genau du. Scroll nicht direkt weiter.
Warte ...3...2...1..lächel! :D
Dein lächeln ist wunderschön, das leben zu kurz um zu weinen.
Und jetzt? Grins weiter. :)
Du bist wundervoll <3
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Entbannungsantrag Lucie_craft

Beitrag von TitanTil »

Hallo Lucie_craft,

Dadurch, das du jetzt doch dich richtig entschuldigt hast und den Fehler einsiehst,
werde ich in Anbetracht des Vergehens und des Verhaltens hier im Forum, dein Bann bis zum 11.1.2018 zu verkürzen, damit du wieder mit einem neuen Jahr und neuen Chancen dich unserer Community anschließen kannst.

Bis dann,

TitanTil
Bis dann,

TitanTil
lucie_craft
Beiträge: 30
Registriert: 31. Jan 2017, 17:06

Re: Entbannungsantrag Lucie_craft

Beitrag von lucie_craft »

Danke til,

sowas wird nie wieder vorkommen ich verspreche es :D

LG Lucie_craft
Hey du? Ja genau du. Scroll nicht direkt weiter.
Warte ...3...2...1..lächel! :D
Dein lächeln ist wunderschön, das leben zu kurz um zu weinen.
Und jetzt? Grins weiter. :)
Du bist wundervoll <3
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste