Entbannungsantrag

Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Entbannungsantrag

Beitrag von EinZiegelStein »

Liebes Freebuild-Mc-Serverteam,


hier ist mein Entbannungsantrag für den Minecraft-Account VeganerZiegel der vor einigen Monaten von dem Moderator AppleKaiser gebannt wurde aufgrund von Beleidigungen. Ich möchte hier nun sagen dass das damals ein Ausrutscher war, da ein Spieler mein GS gegrieft hatte und ich daraufhin AppleKaiser angeschrieben hatte der sich jedoch weigerte den Spieler zu bannen geschweige denn mir meine Sachen zurückzugeben. Ich habe dann den Spieler der mich gegrieft hatte im Chat beleidigt und wurde wegen dieser einen Beleidigung permanent gebannt. Nun wollte ich erstmal für längere Zeit nichts von dem Server wissen. Ein Freund und ich haben aber dann vor kurzem gesagt wie cool es doch wäre mal auf einem Freebuild-Server zu spielen. Er schlug Freebuild-Mc vor. Da ich aber gebannt war mussten wir auf einen anderen Server joinen der nicht mal ansatzweise so gut war wie dieser. Ich hoffe sie nehmen sich diesen Antrag zu Herzen und entbannen mich. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

VeganerZiegel
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von mondbu »

Hi,

wie du schon erwähnt hast, hat Applekaiser dich gebannt. Da er jedoch nicht mehr dem Team angehört, ging die Verantwortung deines Bans automatisch an die Teamsitzung weiter. Nächste Sitzung findet aufgrund der Feiertage erst am 2.1.2018 statt. Erst dann wirst du auch eine Antwort bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von EinZiegelStein »

Jo ok. danke! Hoffe dass ich entbannt werde! Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch wünsch ich dir mondbu!


VeganerZiegel
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von MineJuleCraft »

Notiz für die Teamsitzung: Die Forumssignatur beinhaltete eine erneute Beleidigung und wurde deshalb entfernt.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von EinZiegelStein »

Wo ist diese Signatur denn eine Beleidigung?

VeganerZiegel
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Enatras »

Notiz für die Teamsitzung: Die Forensignatur enthielt allseits bekannte Beleidigung auf Türkisch und wurde durch MineJuleCraft zensiert. Anschließend hat aktuell VeganerZiegel die gesamte Signatur erneut komplett bearbeitet ohne Beleidigung.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von EinZiegelStein »

Lieber Enatras,


welche türkische Beleidigung war denn in der Signatur enthalten?
Hier noch einmal die Signatur:
Hallo I bims 1 VeganerZiegel.
Lol.I bims nicht vegan.
Hallo I bims k1 VeganerZiegel


VeganerZiegel
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von TitanTil »

Hallo VeganerZiegel,

Bitte gedulde dich einfach bis zur nächsten Teamsitzung und höre auf zu versuchen, das Team hinters Licht zu führen.
Es ist allseits bekannt, was in deiner Signatur stand und wird, egal was du jetzt noch versuchst zu vertuschen, in der Frage, ob du entbannt wirst, berücksichtigt.

Bis dann,

TitanTil
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von EinZiegelStein »

Lieber Til,


ich meine es komplett ernst und habe überhaupt keine Ahnung welche Beleidigung gemeint sein soll. Ich habe meine Signatur in der
"Vong"-Sprache geschrieben. Sollte sie eine türkische Beleidigung beinhaltet haben könntet ihr mir wenigstens sagen welche Beleidigung es war und was diese bedeutet.


Mit freundlichen Grüßen

VeganerZiegel
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Enatras »

Für alle, die diese Beleidigung einfach so nutzen, hier mal eine nette Erklärung (nicht jugendfrei):

http://www.giga.de/extra/ratgeber/speci ... ugendfrei/
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste