leon_123 ~ Antrag auf einen Unban (24.12.2017)

Gesperrt
Benutzeravatar
leon_123
Beiträge: 2
Registriert: 18. Dez 2017, 18:01

leon_123 ~ Antrag auf einen Unban (24.12.2017)

Beitrag von leon_123 »

z. H. Enatras, mondbu, Serverteamler - - - - von: Player: Leon_123

Guten Tag,
Ich (leon_123) wurde gebannt wegen Verunstaltung des Freebuilds. Es handelte sich hierbei um eine Cobblestone Mauer, die ich etwas außerhalb meines Gs gebaut hatte. Als der Supporter Mondbu auf meinem Gs war (15.12.2017), fragte er mich ob ich es schaffen würde, die Mauer so bis Sonntag Abend (17.12.2017) abbauen zu können. Ich schrieb ihm zurück, dass ich es Zeitlich versuchen werde, aber ich war mir nicht sicher, denn zurzeit musste ich ziemlich viel für die Schule machen/ lernen. Da ich auch ein Privatleben habe, hatte ich leider keine Zeit mehr gefunden, die Mauer abzubauen. Ich sah es aber auch ehrlich gesagt nicht als Frist an (also, dass die Mauer bis Sonntag Abend weg sein soll). Mein zweiter Gedanke war dabei auch, dass ich so schnell wie möglich mein Gs zu 50% bebauen werde, und es somit bis zu den Mauern vergrößern kann. Ich sehe diese Aktion als großes Missverständnis an, deswegen bin ich wirklich mal gespannt, was Mondbus Meinung zu diesem Thread ist.

~Eine ungeklärte Frage habe ich ebenfalls: Warum wurde ich wegen diesem Missverständnis 2 Monate gebannt, obwohl in meiner Gegend nichtmal ein Nachbar Gs ist. Also ich denke, dass hätte sonst keinen interesiert, ob die Mauer erst ein paar Tage nach Sonntag abgebaut worden wäre. Desweiteren bin ich auf Freebuild wirklich nie negativ aufgefallen. Ich wurde einmal verwarnt, allerdings war das was ich da getan hatte nicht mit Absicht gewesen.
In der Zukunft werde ich mir die Serverregeln nochmals in ruhe etwas genauer durchlesen, denn
das schönste Geschenk, was man mir an Heiligabend (24.12) schenken kann, ist ein Unban auf Freebuild. (Kein Scherz!)

Also, in der Kürze liegt die Würze:
Ich sehe meinen Fehler ein und werde mir dies für die Zukunft merken. Desweiteren entschuldige ich mich sehr höflich beim gesamten Serverteam und vor allem an mondbu, dass ich die abgemachte Frist nicht einhalten konnte.


Mit freundlichen Grüßen
Leon_123


> Gesendet am 24.12. 2017 (Heiligabend) 14:35pm

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
((PS: Da ich nicht Donald Trump bin, werde ich nach einem möglichen Unban die Mauer direkt abbauen.)) :mrgreen:
-> Entschuldigung, dass dieser Antrag auf einen Unban so spät kommt, denn ich musste warten, bis ich im Forum angenommen wurde.
Ich bitte Vielmals um Ihr Verständnis, Danke.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was macht ein Creeper an sonnigen Tagen im Garten?
> Den Rasen sprängen :| :lol:
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: leon_123 ~ Antrag auf einen Unban (24.12.2017)

Beitrag von mondbu »

Hi,

wie du schon richtig angemerkt hast, wurdest du von mir gebannt, aufgrund der Mauer um dein Grundstück. Diese Mauer stellt nach unseren Serverregeln eine Verunstaltung des Freebuilds dar. Darauf habe ich dich einige Tage zuvor hingewiesen. Da ich kein Freund von Bans bin habe ich dir eine Frist vorgeschlagen, die mir als ausreichend erschien, um die Mauer abzubauen. Diese Frist hast du mir dann bestätigt.
Als ich dann einen Tag nach Ablauf der Frist kontrollierte, inwieweit die Mauer abgebaut ist, musste ich feststellen, dass du nicht einen Block davon entfernt hattest. Desweiteren konnte ich auch keine merkliche Veränderung am Grundstück feststellen. Wir hatten besprochen, dass du dich per Ingamemail bei mir meldest, insofern die Frist nicht reichen sollte. Eine solche Mail habe ich ebenfalls nicht bekommen.

Nochmal zur Erklärung des Vergehens:

Maße der Mauer: 50 Blöcke entfernt vom gs, um das ca. 50x50Blöcke große gs, komplett außenherum. Die Mauer hat damit eine Fläche von ca. 150x150 Blöcken eingerahmt.
Das ist nicht ein bischen Freebuild verunstaltet, sondern das kann man schon als eine sehr ausgeprägte Verunstaltung sehen.
Da ich jedoch davon ausging, dass du dir dessen nicht bewusst warst, habe ich dir die Frist gegeben. Nach Ablauf dieser Frist war nicht einmal Ansatzweise ersichtlich, dass du irgendetwas von der Mauer abgebaut hast. Dein Grundstück war ebenfalls noch nicht soweit bebaut, als dass man die Mauer zumindest teilweise in dieses aufnehmen hätte können. Daher musste ich annehmen, dass du keine Lust hattest, den Anweisungen des Serverteams folge zu leisten.

Aus diesem Grund habe ich diese Verunstaltung des Freebuilds so geahndet, als hättest du mit dieser Mauer in vollem Bewusstsein und vorsätzlich gegen unsere Serverregeln verstoßen. Daher resutlieren die 2 Monate Ban.


Da du dich einsichtig zeigst, werde ich ab jetzt deinen Ban auf eine Woche verkürzen. Die Mauer wurde bereits von einem Mod per Worldedit entfernt.

In diesem Sinne, bis in einer Woche.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Benutzeravatar
leon_123
Beiträge: 2
Registriert: 18. Dez 2017, 18:01

Re: leon_123 ~ Antrag auf einen Unban (24.12.2017)

Beitrag von leon_123 »

z. H. Enatras, mondbu, Serverteamler - - - - von: Player: Leon_123


Vielen Dank!
Lieber Herr Mondbu, Ihre Erklärung darüber, wie sie diese Situation empfunden haben, finde ich gerecht. Ihre Meinung dazu war mir sehr wichtig. :!:

~Vielen Dank, dass sie mich nun nur noch für eine Woche gebannt haben. Ich schätze den Server wirklich sehr und werde versuchen
in Zukunft auf die Anweisungen des Serverteams zu achten.


Mit freundlichen Grüßen
Leon_123

> Gesendet am 30.12. 2017 02:39am

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
Ich denke dieses Thema ist soweit abgeschlossen. >Dieser Thread kann nun geschlossen werden< :idea:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
Was macht ein Creeper an sonnigen Tagen im Garten?
> Den Rasen sprängen :| :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste